Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Patrick Art


Free Mitglied, München
[fc-user:1958250]

Über mich

Das zu tun was man liebt.
Davon träumen wohl die meisten.

Ich habe es wahr gemacht.
Also Fotograf und Kameramann mache ich genau das was ich immer machen wollte.

Der Weg ist nicht immer einfach, aber jeder Job, jedes Projekt und jede Reise ist eine Erfahrung, bei der ich Neues lerne.
Ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren, Unmögliches möglich zu machen und meine Kunden zu begeistern.

Von 2001 bis 2005 habe ich Grafik- und Mediendesign sowie Fotografie an der Macromedia in Mannheim studiert. 2006 zog es mich in die schöne Landeshauptstadt München, wo ich als selbständiger Fotograf, Kameramann und Grafiker arbeite. Zum besseren Verständnis der Materie außerhalb des reinen Fotografierens absolvierte ich zusätzlich von 2007 bis 2009 eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

Als ehemaliger Pro-Snowboarder fotografierte ich viel im Extremsport-Bereich, zum Beispiel Air & Style, Burton Open oder Quiksilver pro. Um mich ganz meinem Beruf zu widmen verließ ich 2010 das Pro-Team.

Im August 2012 eröffnete ich das Studio Lexip Productions im Herzen von München Sendling. Hier fotografieren, produzieren und entwickeln wir für Kunden aus ganz Deutschland individuelle und hochwertige Bilder, Grafiken und Videos.

Das zu tun was man liebt – für die beste Arbeit, für den meisten Spaß.
Überzeugen Sie sich selbst.
  • 9 0
  • 26 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 1Dc
Canon EOS 1Dx
Canon EOS 5D III
Hansel Blitzanlage und Portys
uvm.
Eigenes Studio in München