Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Passwort ändern


kostenloses Benutzerkonto, Kriens
[fc-user:1478693]

Über mich

Hallo! :-)

Update 2016: wegen diesem scheusslichen neuen Layout habe ich mein Bezahlmitgliedschaft beendet und werde daher auch keine neuen Bilder mehr hochladen. Ebenso wird sich meine Akivität hier auch nur noch auf ein Minimum beschränken.

Noch ein Schlusshinweis: alle meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Verwendung ohne meine persönliche Erlaubnis (auch für private Zwecke) ist nicht gestattet. Daher bitte ich um vorherige Kontaktaufnahme.

Kommentare 8

  • Haidhauser 9. April 2013, 9:00

    Hallo "Passwort ändern",

    bei diesem Zweizugbetrieb nächst Shegereni hatte Bernd Seiler seine Hand nicht im Spiel. Der war mit seiner Truppe schon 2-3 Wochen vor uns vor Ort.
    Aber auch ohne ihn hat's gut geklappt. Einziger Wermutstropfen war, dass wir wegen Streckenunterspülung zwischen Ghinda und Massawa aufgrund heftiger Regenfälle am Tage nach unserer Ankunft nicht bis ans Rote Meer fahren konnten. Dafür kann aber niemand was.
    Bei deiner obigen Aufnahme der 78 468 standen wir übrigens nebeneinander - war eine tolle Veranstaltung.....

    Viele Grüße
    Bernhard (der "Haidhauser")
  • Insel.NOK 23. Oktober 2012, 22:44

    Hi,
    danke für deine Mail, ich hatte irgendwie das Gefühl, daß die Bahn etwas, wie du schon sagst minimal, nach links unten fährt, allerdings ist auch der Mast rechts gerade, wird wohl wirklich ein leichtes Geländegefälle sein.

    Gruß in die Schweiz
    Ingo
  • karl.o 1. Oktober 2012, 22:05

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto: "... mein kleiner Schwarzer ..."
    Ich hatte das Glück, dass Foto war auf der Startseite der FC ;-)
    LG, karl.o
  • Ruedi Senn 9. Oktober 2011, 21:35

    Sehr schöne Aufnahmen bei besonderen Gelegenheiten.
    LG Ruedi
  • Breiterfluss 13. April 2011, 20:11

    ... dein user-name lässt auf hohes sicherheitsbewußtsein in verbindung mit grosser flexibilität schliessen !
    lg, breiterfluss ;o) ...
  • Bickel Paul 7. April 2011, 7:47

    Danke für Deine Meldung.
    Grüessli, Paul
  • Fred Apostel 13. März 2011, 21:18

    Danke für deine Anmerkung. Die Fahrt ins Glanerland war öffentlich auf der Homepage des DVZO und VhMtB ausgeschrieben. Ich wär auch gern mitgefahren, aber dann hätte ich das schöne Motiv verpasst.
    Gruss Fred
  • Bickel Paul 19. Januar 2011, 4:19

    Guten Morgen nach Winterthur.
    Vielen Dank für Dein Kommentar. Das Bild wurde am 24.06.2010 am Morgen um 5.45 aufgenommen und dieser Zug immer noch hab selbst solche Auflieger auf dem Netz der RhB von Aldi gesehen. Einer von diesen Wagen geht bis nach Pontresina.
    Engadin...03
    Engadin...03
    Bickel Paul

    Gruss Paul

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Ein paar DSLRs und Objektive