Pascalzinho


kostenloses Benutzerkonto, Dornach
[fc-user:2036837]

Über mich

Ich war 2 Jahre mit der Sony Nex unterwegs. Anfangs mit einer 3er, nun mit einer 5r und vielen manuellen Objektiven sowie auch einigen AF's. Nun habe ich auf die A7 und Vollformat gewechselt und bin begeistert. Es macht mir viel Spaß und ich schau schon länger immer mal wieder für Inspirationen in der Community vorbei. Jetzt möchte auch ich einen kleinen Beitrag dazu leisten :) Freue mich schon auf Anregungen, Tipps und Kritiken die mich weiter bringen.

Ihr dürft gerne mal auf meiner website www.chappuismenezes.ch.vu vorbei schauen. Bilder dort werden häufiger aktualisiert da meine Dropbox direkt dran hängt. Falls jemandem ein Bild besonders gefällt, bitte melden dann lade ich es auch hier hoch. Schwierig die richtigen auszuwählen ;)

Kommentare 4

  • Monica Brasil 18. April 2014, 12:50

    Obigada por seus comentários nas minhas 2 fotos...
  • Katzerl 7. April 2014, 10:50

    Hallo .... ich danke dir für deine Info und sende dir liebe Grüße aus Salzburg - Hanni
  • FelixFotografie 4. April 2014, 18:42

    Hi Pascalzinho,
    vielen Dank für deinen Kommentar,
    ich nehme deinen Kommentar mit einem Lächeln auf :)
    Felix
  • teddynash 4. April 2014, 14:24

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 1 0
  • 18 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony Nex 3 -> 5R -> A7