Pascal Schütte Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Tuttlingen
[fc-user:2308919]

Über mich

Die andere Sicht

Hey Ho willkommen auf meiner "Seite".
Fotografie interessiert mich seit etwa 2012 - seither habe ich stets immer wieder dazu gelernt. Hauptsächlich via "learning by doing" - so entstand meine Art. Mir geht es nicht nur um das Motiv, sondern auch um das Bearbeiten von Bildern. Ich bevorzuge eine natürliche Darstellung. Während der Bearbeitung höre ich sehr gerne melodische Musik, und gehe quasi in das Bild. Ich bezichtige mich selbst gar nicht als Künstler, sondern viel mehr als Sammler. Ich sammle Momente, wie ich sie wahr genommen habe, was ich dabei fühlte. Das rühmt wahrscheinlich aufgrund dessen, dass ich autistisch veranlagt bin. Es ist meine Therapie, meine Art zu Leben :) Wenn euch meine Seite gefällt, hinterlasst mir gern einen Gruß, ein Follow oder favorisiert mich. Ich lerne sehr gerne neue Menschen kennen. Liebe Grüße Pascal

P.S: Ganz hingebungsvoll bin ich der Gewitterfotografie, ich berechne Wettermodelle, schaue wann und wo die heftigsten Gewitter in der Nähe, oder auch mal weiter weg auftreten können, und versuche mich, das beste Gewitter mit einem guten Motiv zu erwischen. Viel ist behind the Scenes quasi Insider. Bei Interesse erzähle ich gern mehr

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

// Pentax K1 // Pentax 24-70mm // Sigma 70-300mm // Manfrotto Stativ //