Pascal Koppe


Premium (Basic), Bonn
[fc-user:994270]

Über mich

Hallo Ihr Lieben,


dann will ich mich eben mal kurz vorstellen und allen ganz lieb
Hallo sagen ;-)

Ich heiße Pascal und wurde vor guten 33 Jahren im sonnigen Bonn
geboren, in dem ich heute noch mein Unwesen treibe

Seit einiger Zeit allerdings, bin ich Hobbyfotograf, und merke,
wie sich mehr und mehr die Lust nach schönen Motiven in mir
breit macht.

Dabei ist es mir egal um welches Motiv, um welche Stimmung
es geht oder welche Art Bild es wird.
In jedem Fall sollte jedes Bild ein ganz besonderes,
ein einmaliges Bild werden.




Viele liebe Grüße,

Euer Pasi ;-)



--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausrüstrung: also meine Ausrüstung ist noch recht klein,
hoffe aber, daß ich sie mit der Zeit immer ein wenig mehr
erweitern kann. Ein kleines Studio irgendwann wäre nett ;-)

Bisher fotografiere ich mit meiner
Canon EOS 400D
und dem
EF-S 18-55 von Canon und einem Sigma 55-200mm
mittlerweile auch mit transpotablem Studiohintergrund, allerding bisher nur schwarz und weiß ;-) aber für nen Anfang reicht das

naja, dazu kommt dann noch der übliche Kleinkram wie Stativ, chices Köfferchen (mit Ersatzspeicherkarten und Ersatzakkus (find ich enorm wichtig, sonst ärgert man sich zu sehr....grrr)) für alles und mein Auto was mich dahin bringt wohin ich will ;-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 14

  • Temptations 4. Januar 2011, 10:34

    Ich wünsche Dir eine gesundes, erfolgreiches und glückliches 2011.

    LG Tine
  • Drachmorda 20. April 2009, 13:34

    danke für die pos Anmerkung :) greetz in die Nachbarschaft
  • Mme.Lilith87 12. November 2008, 19:46

    pasihasicard^^ lg von der stillen rothaarigen von heute nachmittag ;)
  • Temptations 4. August 2008, 13:00

    Vielen lieben Dank für die tollen Bilder...weiter so...hat echt Spaß gemacht.

    LG Blackjeanny
  • Sarah Hoffmeister 13. Juli 2008, 21:20

    selber aber auch so ;)
    wusste gar nicht, dass du auch fotos machst.
    wenn du möchtest, dann guck dir mal meine fotos auf :
    www.oldmanyellsatcloud.deviantart.com

    an. :)
    würde mich über kommentare freuen!
  • stephielein 5. Oktober 2007, 9:15

    hey danke für das kompliment. wenn ich mal in deiner gegend sein sollte, dann kann ich mich ja melden. ;-)

    lg

    stephie
  • Model Tristessa van D´ark 24. August 2007, 19:40

    hallo pascal,
    vielen lieben dank für den netten eintrag :) das modeln macht mir nach wie vor eine menge spaß und daher hab ich auch nicht vor es aufzugeben :) freut mich aber sehr, dass dir meine bilder gefallen und ich schicke dir ganz liebe grüße aus kölle zurück :D
  • Jone Mackay 20. Juli 2007, 7:11

    Thanks for you mail Pascal and your English is very good - a lot better than my German! Thanks for your comments!
    J
  • Jone Mackay 19. Juli 2007, 16:06

    Gee, you're quick Pascal - I had no sooner uploaded my "lagoon morning" pic when your message came through! Thanks for visiting!
    Regards
    Jone
  • Pe-Sto 12. Juli 2007, 16:20

    Hallöchen Pascal,
    welcome in der fc. Deine Fotos gefallen mir wirklich sehr gut.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und immer ein gutes Motiv vor der Linse.
    LG Peggy
  • Emotional Life Photography 12. Juli 2007, 7:38

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • AnJu 11. Juli 2007, 19:20

    Herzlich willkommen in der FC!
    Ein tolles Einstiegsfoto hast du da mit dem Kölner Dom. Ich hoffe, noch viele schöne und/oder interessante Fotos von dir zu sehen und wünsche dir viel Spaß hier.
    LG, Angelika
  • mond.rose 11. Juli 2007, 19:19

    Na dann bin ich mal die ERSTE..;o)
    Klar, du merkst, du kommst vor Fotos bald nicht mehr vom PC weg. Viele Schöne Fotos wünsche ich Dir, die Anmerkungen sind immer spannend!

    LG aus Trebbin

    Kathrin
  • 25 0
  • 104 268
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse