Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Parkchemiker


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:2050189]

Über mich

Die letzten beißen die Hunde.

Fotografie ist nur ein nebensächliches Hobby von mir. Ich bin Jahrgang 61, mein erlernter Beruf ist Technischer Assistent für Metallographie und Werkstoffkunde. Ich habe in der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung gearbeitet. Mit der Kamera kann man schnell mal Momente und Stimmungen festhalten, die sonst höchstens in der Erinnerung verbleiben. Und anderen mitteilen.

Kommentare 1

  • Räder Karl-Heinz 26. Mai 2014, 12:27

    lieber kollege,
    dass hier ist kein rechtschreibforum...in der fc geht es um fotos...und wenn du deine bilder zur diskussion frei gibst musst du auch mit negativer reaktion rechnen...ansonsten ist man hier fehl am platz.

    ps: besser wäre man lernt erst dass fotografieren bevor man hier auf die rechtschreibung hinweist...das wäre für eine fotocomunity angebrachter.
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Rollei RCP 5324, Rollei CL81