Parigo


Premium (Complete)
[fc-user:1672467]

Über mich

ich will nicht nur schöne Bilder sehen, ich will den Photograph in seine Bilder erkennen

ohne kritik gibt es kein vorwärts kommen

Kommentare 18

  • Pfriemer 25. Dezember 2019, 8:23

    Hallo Paarige, danke für Dein Interesse an meinen Fotos aus Bali. Liebe Grüße und alles Gute im neuen Jahr 2020, Wolfgang
  • MeyerM 11. August 2019, 12:42

    Danke für das Lob - Hallwyl beim Schloss Wasser Schwan
    LG Max
  • SonjaS. 26. Mai 2019, 20:22

    Hallo Parigo. Nochmals vielen Dank für deine lobenden Worte.  Es freut mich, dass dir mein Zierlauch so gut gefällt. l. G. Sonja
  • Dønatus 25. Mai 2019, 8:59

    Vilen Danke für dein Lob ,Grüße
  • Arshad M. 8. Februar 2019, 5:50

    Herzlichen Dank für dein Lob zu meinem Foto Parigo.
    VlG
  • ernst123 20. November 2018, 17:21

    Hallo Parigo, danke fürs Feedback, das mich sehr gefreut hat!
    VG Ernst
  • burgerklaus 16. September 2018, 10:54

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto „Mole 1 - Dämmerung“.
    VG, Klaus
  • Maria Lima Marques 7. September 2018, 16:42

    Hallo Parigo,
    Vielen Dank für den Lob zu meinem Foto
    lg Maria
  • Doris Zander-Derichs 30. August 2018, 14:59

    Hallo Parigo,
    ich habe mich über Deinen Galerievorschlag sehr gefreut...
    habe dann den kleinen Frosch unter der Lotusblüte gesehen:
    Für mich auch ein absolutes Galeriebild.
    LG Doris
  • Swissman 24. August 2018, 9:11

    Herzlichen Dank Parigo für das Lob- und Kommentar zu meinem Foto
    Dunkle Wolken ziehen auf
    Dunkle Wolken ziehen auf
    Swissman
    !
    Grüssli aus der Schweiz!
  • Swissman 12. März 2018, 8:04

    Guten Morgen Parigo,
    herzlichen Dank für das Lob zu meinem Foto
    Die Kurve
    Die Kurve
    Swissman

    VG aus dem kleinen Alpenland!
    Reto
  • M. Bob 4. März 2018, 14:58

    Hallo Paarige, vielen Dank für Dein Lob. Viele Grüße, Dirk
    dramatisch
    dramatisch
    M. Bob
  • BC Projekt 27. Februar 2018, 12:40

    Guten Tag Parigo,

    zum Bild "Gestrandet" welches Dir gefällt:

    Das Wrack des ehemaligen, 136m langen Frachtschiffs Temple Hall ist eine ganz besondere Art von Sehenswürdigkeit auf Lanzarote. Es liegt seit mehr als 30 Jahren vor der Küste Lanzarottes, direkt an der Küstenstraße zwischen Arrecife und Costa Teguise. Nachdem es 1981 vor den Kanaren in einen schweren Sturm geriet, schlug es in der stürmischen Nacht vom 31. Oktober 1981 leck. Auf seiner letzten Fahrt hatte es eine Ladung tropischer Baumstämme an Bord, auf dem Weg von der Elfenbeinküste nach Thessaloniki. Erbaut wurde das Frachtschiff 1953 unter dem Namen 'Temple Hall' in Schottland.

    Obwohl an das Ufer die Brandung schlägt und scharfkantige Lavaflächen das Betreten in Schiffs nähe schwierig machten, bin ich möglichst nahe ran. Das Fischskelett habe ich an anderer Stelle gefunden und jetzt im Bild „Gestrandet“ kombiniert.

    Schöne Grüsse,
    Arthur
  • mapila 24. Februar 2018, 23:10

    Hallo und vielen lieben Dank für Dein Lob zu meinem Bild „...gestreift...“. Grüße Markus
  • BringDing 30. März 2011, 18:04

    Hey danke für deinen Kommentar! Manche Motive und Häuser muss man einfach mal verdrehen ;)

    Viel Spass hier in der Community!

    lg

  • 23 26
  • 87 160
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

EOS 5D MK IV
Powershot G1X