Papilion


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1119087]

Über mich

Papiliorama - Nocturama in Kerzers



Was halten Sie von einem Ausflug in die faszinierende Welt der Tier- und Pflanzenvielfalt unserer Erde? Wie wär’s mit einem Spaziergang durch ein blühendes Amphitheater mit Palmen inmitten einem bunten Ballet mit hunderten von Schmetterlingen und Kolibris? Oder mit einer Entdeckungsreise in die mysteriöse Welt der Nacht im tropischen Amerika? Möchten Sie die Poesie einer echten Wiese mit einheimischen Schmetterlingen in einer natürlichen Voliere erleben? Haben Sie Lust auf Streicheleinheiten mit den Zwergeseln, Hängebauchschweinen, Zwergziegen, Hühnern oder Kaninchen? Oder auf einen Moment der Entspannung, während dem die Kleinen ihre Energie auf dem natürlichsten aller Spielplätze verbrauchen? Das Papiliorama bietet all das und noch viel mehr!

http://www.papiliorama.ch/

Ich werde für diese die es nicht schafen einmal hin zu gehen diese schöne Tierwelt hier euch näher zu bringen.






]

Ich möchte euch Bitten hier keine QM oder FM zu schreiben, da ich sehr selten auf dieser seite zu finden bin.

Kommentare 17

  • Kurt Salzmann 5. März 2009, 12:37

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Erikas-Pictures 20. März 2008, 21:57

    Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest ! Gruß ERI
  • sportpur 11. Februar 2008, 12:21

    Hallo Jerome!
    Danke für Deinen netten Willkommensgruß.
    Schöne Bilder hast Du da gemacht. Bei meinem nächsten Besuch in der Schweiz muss ich mal einen Abstecher ins papiliorama machen.
    Weiter so, lg Stefanie
  • Enzo48 9. Februar 2008, 21:39

    Danke für die freundliche Begrüßung, Jérôme. Demnächst werd' ich mich hier bestimmt etwas intensiver umsehn. Schönen Gruß, Heinz.
  • NORTHERN - NATURE 9. Februar 2008, 11:24

    Hallo
    Vielen Dank für deinen netten Gruß.
    Habe mir gerade deine Fotos angesehen.
    das Gelb der ``Totenkopfschwärmer Raupe``
    gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Michael
  • Wolf Handl 8. Februar 2008, 15:56

    hi jerome!
    danke für das nette willkommen. werde mich in kürze einmal über deine bilder hermachen, hab da viel interessantes gesehen! lg wolf
  • Breitenhuber 8. Februar 2008, 15:04

    Vielen Dank für das herzliche Willkommen!
  • Savinien de Bergerac 2. Februar 2008, 16:11

    Hello, hab dich auch hier auf orange.
    Gruß, Marion ;o))
  • BLACKCOON 26. Januar 2008, 18:21

    Na dann mal Willkommen in der FC , weiter so hochwertige Fotos und immer objektive Buddys !!!
    ;-)
    LG Steffi
  • J. Und J. Mehwald 26. Januar 2008, 16:24

    Danke für Deinen Hinweis, Dein neuer "Name" ist ja Programm! Davon zeugt schon Dein Profilfoto.
  • Katrin Simon 26. Januar 2008, 12:07

    Halloooo du Schmetterlingsfotograf!
    Jetzt mit eigenem Account? :o)
    Freu mich auf deine tollen Bilder!
    Gruß Katrin
  • Anoli 26. Januar 2008, 9:34

    Na, schau mal an, jetzt hast Du Dich auch noch vervielfältigt! Feine Sache....
    Und wieder ein Buddy mehr. stööööhn.......
    ;-))
    Liebe Grüße
    Ilona
  • hk2102 25. Januar 2008, 21:52

    He, da hab ich was übersehen oder besser gesagt ich die Unwissende, grins
    Also ich find auch deine restlichen Foto unter deinem anderen Account alle toll, aber wenn die Mehrheit glaubt du bist zu düster, na ja dann schaun wir mal was wir daraus machen können.
    Aber überleg mal was Manuelita aus dir macht und du kennst Gue, dann setz noch ein negativ Bild rein und fertig ist er, herrlich...........
    Ich find es auf jedenfall eine tolle Idee, bin gespannt
    LG Heike
  • Miriam MR 25. Januar 2008, 21:26

    Hi Jerome: Prima Einrichtung, ist wie bei Toby und mir,
    da kann man Praeferenzen setzen :-))) Ganz toll, da
    hat man alles schoen geordnet, das macht der FC
    Server echt gut, bin naemlich ein eher unordentlicher
    Mensch privat, hehe :-))) Schmetterlinge sind meine
    Buddies, eh klar *zwinker* Busserl, Miriam
  • Manuelita 25. Januar 2008, 19:57

    iHC SAG hERZLICH wILLKOMMEN!!! lg
  • 1 0
  • 114 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse