PapaRazzzo


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim - Wilder Süden
[fc-user:1255231]

Über mich

Man erzählt sich, meine Mutter habe mir eines Nachts versehentlich den Schoppen mit Entwicklerflüssigkeit statt mit Milch angerührt. Früh mit einem "Ritsch-Ratsch-Klick"-Foto ausgerüstet, fotografierte ich alles aus meinem Umfeld. Ob der Landschulheim-Aufenthalt, in der Schule oder beim Weggehen, immer ist irgendwie ein Fotoapperat dabei. Anfangs viel mit Lichtbildern und Papierfotos experimentierend bin ich nun bei der digitalen Spiegelreflex-Kamera gelandet. Aktuell unterwegs mit einer Canon EOS 700D und einer Nikon Coolpix P900.
Die meisten der hier gezeigten Fotos sind unbearbeitete Originale, und wenn doch mal eine Photoshop-Spielerei dabei ist, dann ist es im Text zu lesen...

Ich bin bei unterschiedlichen Veranstaltungen unterwegs um Partybilder zu machen, man kann mich aber auch für Familien-, Paar- oder Einzelbilder buchen.

Kommentare 4

  • Ch. Bauer 3. Oktober 2009, 10:54

    Hallo,
    war auch am vorigen Donnerstag beim pfot im Konsumat :-)
    Ich bin hier noch nicht so ganz fit. Aber schön jemanden aus dern Nähe zu finden :-)
    Grüßle
    Christine
  • Bettina Treiber 6. Januar 2009, 15:03

    Hey! Fasnet ruft!
    Sieht man sich beim Nachtumzug?
    Grüßle
    Bettina
  • Florian Tenninger 22. September 2008, 17:22

    Hallo,

    ich wünsche Dir hier viel Spass und nette Kontakte.
    Außerdem immer eine gute Perspektive mit top Motiven !

    Florian
    Tiki
    Tiki
    Florian Tenninger

  • PapaRazzzo 22. September 2008, 16:45

    Frisch angemeldet und noch nicht viel Zeit gefunden, um das Profil komplett auszufüllen...
    Kommt aber bald mehr...
  • 0 0
  • 80 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse