Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tobias Braun (Panoramic)


Free Mitglied, Dreieich
[fc-user:2302168]

Über mich

Die Nacht bricht ein oder ist schon fortgeschritten. Alles ist ruhig. Ich bin alleine mit mir und meiner Kamera. Ich fange die Bilder in Roh-form ein, welche später veredelt werden wollen. Die Idee entsteht in meinem Kopf. Hier bin ich bei mir, für mich und frei. Hier und jetzt will ich sein.

Kommentare 4

  • teddynash 14. Juli 2017, 15:50

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Grüße
    Stefan
  • ThoWerMD 13. Juli 2017, 15:42

    Das Problem mit der schlechten Kommentierung sehe ich auch und habe daher auf Tremmel verwiesen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass nur wenige wirklich konstruktive Kritik ertragen. Sie lesen lieber nichtssagenden Honig um den Bart. Ich wünsche mir auch immer konstruktive Kritik für meine Bilder, denn auch ich möchte mich ja weiter entwickeln.
    Na dann, allzeit gutes Licht.
    Thomas
  • Tobias Braun (Panoramic) 13. Juli 2017, 14:11

    Danke, stell Du doch auch mal wieder was ein. Hast doch auch einiges zu zeigen. Dein "dreckiges" HDR zum Beispiel sieht doch klasse aus ;-).
  • Zhizhou Fang 13. Juli 2017, 13:00

    hey Tobi, wünsche dir einen guten Start auf der FC!
  • 4 1
  • 32 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 550d
18 - 55 mm Kit
55 - 250 mm Kit
Polfilter
kleines kompaktes Stativ (passt in die Kameratasche): Cullmann Magnesit Copter Multistativ inkl. CB2.7 Kugelkopf
großes altes Stativ
Kabelauslöser
Magic Lantern - ein Muss