Pandelume


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1900873]

Über mich

Die Dinge die ich mag, könnten Bücher füllen. Allerdings begeistert mich die Fotografie in einem besonderen Maße und würde eine Erwähnung schon ganz oben auf einer der ersten Buchseiten finden.

Für mich ist die Fotografie auch deshalb eine besondere Herausforderung, weil ein Augenblick ohne einen Beobachter eigentlich nicht existiert und so hoffe ich immer darauf, dass es mir so gut wie möglich gelingt, Momente in Bildern so festzuhalten, dass sie nachempfunden werden können. Es sind schließlich Ausschnitte und Momente in der Vergangenheit.

Meine Kamera habe ich fast immer in Griffweite, weil die ganze Welt voller Momente und Motive ist.

Kommentare 6

  • Reinhard Zebrowski 21. März 2014, 17:59

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild, habe ich gestern am Roadhouse gemacht, da war das Wetter noch toll! ;-)
    VG Reinhard
    HD-Breakout
    HD-Breakout
    Reinhard Zebrowski
  • Ninash Noori (NiNoori) 22. Mai 2013, 11:58

    Liebe(r) Pandelblume,

    Herzlichsten Dank für die Anmerkung zu meinem Self.
    "Weil ein Augenblick ohne einen Beobachter eigentlich nicht existiert"..das ist Stoff für Philosophische Gespräche! :)
    Liebe Grüsse
    Ninash
  • Dü49 14. Februar 2013, 14:40

    Hallo, Pandelume,
    Dank für Deine Anmerkung. Dies war übrigens eine griechische Katze.
    Gruß
    Dü49
  • Günther Larisch 30. Januar 2013, 20:44

    Hallo Pandelume,
    Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, nette Kontakte und immer das richtige Licht.

    LG Günther
  • petra hoppe 19. Januar 2013, 17:42

    halli hallo
    willkommen in der gemeinde der bissel durchgeknallten.
    viel spaß in der fc
    gruß petra
  • petra hoppe 19. Januar 2013, 17:41

    halli hallo
    willkommen ind der gemeinde der bissel durchgeknallten.
    viel spaß in der fc
    gruß petra
  • 4 20
  • 65 100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse