Pana-Jürgen


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach
[fc-user:2308907]

Über mich

Fotografieren ist auch eine Kunst - aber eine schöne

Nach einigen Jahren der fotografischen Abstinenz habe ich mich 2017 zum zweiten Mal in der FC angemeldet. Die Jagd nach dem perfekten Foto hatte mir vor einigen Jahren die Lust aufs Fotografieren etwas verdorben. Zudem war mir meine damalige DSLR-Ausrüstung mit mehreren Objektiven, Stativ und Filtern zu "schwer" und zu unhandlich geworden, sodass ich irgendwann meine Interesse fürs Fotografieren (vorübergehend) ganz aufgab.

Seit dem Frühjahr 2017 hat mich das Hobby Fotografie zurückerobert und ich möchte es auch so belassen - als reines Hobby, zwar ambitioniert aber ohne den Drang zum Perfektionismus.

In erster Linie fotografiere ich Bilder aus den Kategorien Street, Natur und Tier. Oft ist die Kamera dabei, wenn ich mit meinem Hund auf bekannten und unbekannten Wegen unterwegs bin.
Ich hoffe, Euch mit meinen Fotos ein bisschen Freude und Unterhaltung bieten zu können.

Neben meiner Aktivität in der Fotocommunity betreibe ich außerdem einen Fotoblog über Wordpress. Sofern ihr ach auf Wordpress.com aktiv seid würde ich mich über einen Kommentar diesbezüglich hier im Profil freuen.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 7 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic Lumix DMC-DX80
mit folgenden Objektiven:
* Panasonic Lumix G 25mm 1.7 ASPH
* Panasonic Lumix G Vario 35-100mm 4.0-5.6 ASPH. O.I.S.