Palimpalim


Premium (Pro), Zwischen Kölsch & Alt
[fc-user:1271249]

Über mich

Nach längerer Abstinenz wieder hier.
Eigentlich sehe ich mich ja eher als jemand mit einem Faible für die People-Fotogafie.
Corona und die damit verbundenen Einschränkungen haben mich dazu animiert meinen Blick einmal abseits der gewohnten Pfade zu lenken und auf meiner Seite hier auch mal "Anderes" zu zeigen.

"Beim Fotografieren fließt es manchmal und ein anderes Mal stolpert man über die Aufnahme. Manches entsteht unter größter Freude und manches erfordert endloses Herumprobieren."
Ray Metzker

Wie wahr, wie wahr … ;-)
-----------------------------------------------------------------------------------------------

VG
Claudius

PS:
Ach ja: Meine Bilder erheben keinerlei Anspruch auf irgendeinen künstlerischen Mehrwert – fotografieren macht mir einfach nur sehr viel Spass!

PPS:
Palimpalim ====> http://youtu.be/iZNOk7upy7A

Kommentare 54

  • Jenna2018 2. September 2021, 23:32

    Das sind fantastische Arbeiten, die Du hier zeigst. 
    LG Jenna
  • F. Gerndt 20. August 2021, 21:55

    Fantastische Portraits.
    - Frank -
  • Dirk Purz 24. September 2017, 21:13

    Bei diesen portraits frage ich als Streetportraitist die freundschaft an
  • Palimpalim 19. August 2017, 13:51

    @Oliver Stüttgen
    Auf gar keinen Fall, Leverkusen liegt doch auf der "Schäl Sick" !!' ;-)
  • Oliver Stüttgen 19. August 2017, 13:26

    Also Leverkusen ;-)
  • PIXELIZER 24. August 2015, 9:08

    Wenn Spass an der Fotografie und die richtigen "Freiwilligen" vor der Kamera zusammen kommen... Ich bin froh, dass mich der Zufall an diesem Montagmorgen in dein Portfolio verschlagen hat.
    Grandiose Aufnahmen hast Du hier versammelt!
    Ich werde direkt mal ein Abo setzen, damit ich zukünftig nix mehr verpasse.

    Gruß
    Ralf

    ...und danke auch für deine Anmerkung zu meinem Photo!
    Passion
    Passion
    PIXELIZER
  • agiat 24. August 2015, 8:05

    feine portraits..!

    lg agiat
  • Tjololo 23. August 2015, 8:51

    Schön, dass es wenigstens mit dem anderen Bild geklappt hat :-).
    Das mildert zumindest meinen Grad der Enttäuschung und bestätigt mich in meiner Denke bezüglich
    dieses nicht immer für mich nachvollziehbaren Votingverfahrens.

    Daher Herzlichen Glückwunsch dazu als Lohn und Anerkennung für deine Mühen ;-).

    Gruß

    Tjololo
  • dePaul 14. August 2015, 13:04

    Hallo Claudius,
    vielen Dank für deine Anmerkung unterm Digitalis.

    Immer was neues ausprobieren hält halt jung.
    Deine Bilder sind sehr sehenswert. Viele Grüße, Bernd
  • Tjololo 9. Oktober 2014, 8:46

    Dass Dir das Fotografieren sehr viel Spaß macht spiegelt sich in deinen Aufnahmen wieder. Schöne Arbeiten,

    Gruß Tjololo
  • Pustekuchen 15. Juli 2014, 16:05

    ganz toll hier..!!!
    ornage grüße..!! ;-)
  • Helen AK 22. Juni 2014, 19:58

    Hallo
    Claudius ,
    vielen Dank für deine Anmerkung :-)
    LG
    Helen
  • bigfalle 26. Mai 2014, 21:38

    Hallo Claudius,

    danke für deine Anmerkung.

    - Seitenblick -
    - Seitenblick -
    bigfalle


    Lg bigfalle
  • black light art 17. Mai 2014, 12:40

    Hallo Claudius,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Selbsportrait

    LG Frank
    P.S.: Bin gerade noch bei deinen Bildern gelandet...tolle Portraits...da will ich irgendwann auch mal hinkommen.

  • Karl Lange 16. Mai 2014, 18:42

    Hallo Claudius,

    herzlichen Dank für deine Anmerkung zum Bild Märzenbecherblüte.

    LG, Karl
  • 652 25
  • 1.739 1.007
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Augen zum sehen ...
Hände zum halten ...
Finger zum auslösen ...

;-)