Paketbote78


kostenloses Benutzerkonto, Aarau
[fc-user:916604]

Über mich

Hallo zusammen, bin hier weil mich eine ganz nette Arbeitskollegin
dazu überredet hat. Vielen Dank an Gabi...

Freue mich sehr über kritik und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern.

Mitte April hat mich das Foto-Fieber dann doch erreicht...
Es hat eine CANON 350 D Einzug gehalten in meinen Haushalt.

Für unterwegs fotofiere ich weiterhn mit meiner Sony DSC-S600 Digital, versuche mich ein wenig mit EBV sprich Bearbeitung und mache dies absolut nur als Hobby nebenbei zum täglichen allerlei.

Viel Spass beim schauen auf dass es bald mehr gute Fotos werden.

Euer Paketbote78


Danke an Gabi für das Profilfoto... Shooting war mal was neues so
vor der Kamera anstatt dahinter.

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 6. Mai 2007, 14:20

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Gabi Nadalet 27. April 2007, 4:20

    ohhhh.....bitte hab ich doch gern gemacht!!!! smile:-))) lg gabi
  • Owen Noah 19. März 2007, 13:36

    orange! ,o])
  • Gabi Nadalet 18. März 2007, 21:40

    ach peppy,ist das schön dich in der fc famiie begrüssen zu dürfen!!!!!!! ich wünsch dir ganz viel spass und freu mich "tierisch" auf deine bilder!!!!!! schmatz von der roten kappe!!! lg gabi
  • 0 0
  • 17 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse