Pätzi


kostenloses Benutzerkonto, Schlechtsart
[fc-user:1456815]

Über mich

Hallo,

ich heiße Patrick bin 33 Jahre alt und komme aus dem kleinen verschlafenen Örtchen Namens Schlechtsart in Thüringen.
Den Weg in die Community habe ich über meine Freundin gefunden, die Leidenschaftlich Fotografiert.
Ich selbst habe mich nicht der Fotografie verschrieben (aber was noch nicht ist, kann ja noch werden).
Zu meinen Hobby zählt die Künstlerische Gestaltung von Bildern mittels der Airbrush Technik.
Aus diesen Grunde stöbere ich gerne hier in der Community um mir ein wenig Anregung für neue Bilder zu holen.
Ich möchte aber auch gleich vorweg sagen, das ich keine Bilder ohne das Einverständiss des Fotographen bzw. Urhebers "benutze" bzw. kopiere.

LG Patrick
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse