Paddy81


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:1447596]

Über mich

Hallo,
mein Name heißt Patrick ;-) , ich komme aus Dortmund und ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer einer EOS 500D.

Mir ist zwar durchaus bewusst, dass ich mich damit immer noch im hinteren Mittelfeld der Spiegelreflexfotografie befinde, aber wenn man bedenkt, dass die letzten Fotos mit meinem Nokia N95 (5Megapixel) entstanden sind, ist der Fortschritt kaum zu toppen ;-)

Zur meiner Ausrüstung (wenn ich es überhaupt schon so nennen darf) gehört das Canon EF-S 18-55mm IS Kit-Objektiv und das Canon EF 70-300mm IS USM Tele-Objektiv.

Da ich noch viele andere, sehr kostenintensive Hobbys habe, kann ich leider nicht so viel Geld in den Spiegelreflexomaten stecken, wie ich gerne würde. Aber für ein paar gute Schnappschüsse sollte es auch erst mal reichen.

MfG der Paddy...

Kommentare 3

  • Günter Roland 18. September 2009, 13:38

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • Pascal aus Do 17. September 2009, 10:31

    Hallo und Herzlich Willkommen in der FC Welt und ich wünsche dir viel spaß hier und gutes Licht für deine Bilder...

    LG Pascal
  • chalcy 17. September 2009, 7:38

    Na dann viel spaß und willkommen!
    LG
  • 1 1
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse