Pablonsky


kostenloses Benutzerkonto, Taormina
[fc-user:1111478]

Über mich

Fotobearbeitung ist nicht (bzw. noch nicht) meine Stärke.

Ich versuche den richtigen Moment mit dem richtigen Motiv zu finden.

Sicher habe ich einige (noch unerkannte) Schätze auf der Festplatte...ich werde sie hoffentlich noch finden.

Kommentare 5

  • Coco Mader 7. Januar 2009, 22:35

    Hallo,

    ganz, ganz schöne Fotos!!
    Weswegen ich aber überhaupt hier gelandet bin, ist, weil ich nach Fotos aus Taormina geschaut habe...:)
    Liebe Grüße an meine Wahlheimat...

    Coco
  • Lavinia-art 29. Januar 2008, 15:42

    Hi..

    vielen Dank zu deinem wirklich lieben Feedback zu meiner Geigerin ...
    Ich hab mich natürlich auch in deinem Album umgesehen....sehr sehr schöne ARbeiten hast du da... ich gratuliere dir und mach weiter so..

    Ganz liebe Grüße
    Lavinia
  • Nico Hinrichs 17. Januar 2008, 22:50

    auch von mir herzlichst willkommen !!:)
    sehr stimmungsvolle bilder !!
    schön eingefangen !!

    gruz aus HB
  • Florian Tenninger 14. Januar 2008, 18:55

    Hallo ,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Ich habe Elvis gesehen !
    Ich habe Elvis gesehen !
    Florian Tenninger

  • -Magda- 14. Januar 2008, 12:55

    Herzlich Willkommen hier!
    Ich hoffe noch mehr so tolle Fotos wie das mit den beiden alten Damen hier zu sehen.
    VG Magda
  • 1 0
  • 19 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse