owski.com


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1844739]

Über mich

Guten Tag!
Ich bin erst seit gestern hier. Also seit dem 10.8.12.
Und ich muss sagen, es gefällt mir hier!
Also ich sage das wirklich nicht gerne, denn ich meckere viel lieber - insbesondere über Internetportale, aber in diesem Fall fällt mir nüscht ein.
Alles funktioniert so bestechend reibungslos! Alles ist so übersichtlich und unaufdringlich gestaltet! Wie angenehm, dass einem hier nicht ständig ein (noch dazu völlig unpassendes) Werbegefitzel von allen möglichen Seiten ins Bild flattert...! Und es gibt wirklich eine Menge großartiger und inspirierender Bilder zu sehen. Viel besser als vor der Glotze zu hängen. Nur leider in diesem Leben wohl nicht mehr zu schaffen...

Update 11.8.
Was es zu meckern gibt: es sind bei vielen Künstlern/Handwerkern hier einfach zu viele (gute) Bilder, um sie alle anzuschauen. Da geht einem vermutlich vieles NOCH Besseres durch die Lappen.
(Meine Internetverbindung ist einfach zu langsam...)
Vorschlag für die Community (als Neuling):
Könnte man nicht einen "Best-of-Ordner" anlegen?

Ich danke allen für Eure Mühe, meine Bilder zu kommentieren!

Zu diesen meinen Bildern:

Seit frühester Jugend: Fotografie (als Hobby).

seit 2000: digitale Fotografie (beruflich).

seit 2002: Fotomontagen.
http://www.frankjankowski.de/2010_2012/index.htm
http://www.frankjankowski.de/montage/index.htm

seit 2005: "Das Euro-Memory": Das bekannte Gesellschaftsspiel als Kunstobjekt mit 100 individuellen Fotos bzw. Fotomontagen im Holzrahmen.
http://www.euro-memory.de

2006: Erste Groß-Collage: "Spaziergang" bzw. "Parkplatz"
(je nach Auflösung) ca. 10 Meter lange und 40 cm hohe Collage aus Berlin-Fotos von Autos und Himmeln.

2007 bis 2009: Collage-Triptychon aus Banknoten-Elementen.
www.picsart.de

2010: Video-Art: "Carrousel d'€uro"
http://www.frankjankowski.de/film/carrousel_wmv.htm

2012: Groß-Collage:
"Pirates Meeting" - ca. 3 x 2 Meter (je nach Auflösung)
http://www.frankjankowski.de/montage/Piraten/piraten.htm

Was ist ein "Messenger" - und wozu brauche ich den hier?

Kommentare 1

  • Volker Dell 11. August 2012, 12:09

    Nein, Fernahrer bin ich nicht mehr, Europa, Africa un Asien waren meine Strecken, knapp 9 Mio Km auf dem Buckel müssen reichen. Aber die Idee ist gut, aber auf den Srassen ich ich bereist habe , hätte ich mir ständig neue Cameras kaufen müssen
    VG Volker
  • 0 1
  • 15 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse