bacpe


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2409779]

Über mich

Als Amateur versuche ich mit Fotos zu zeigen, wie ich die Wirklichkeit um mich herum wahrnehme und interpretiere. Ich bin dabei völlig frei, was und wie ich fotografiere.
Sollte sich jemand erkennen und sein Bild nicht publiziert sehen möchte, wird es gelöscht.

Kommentare 97

  • Fernando Anzani 12. Februar 2024, 21:13

    Vielen Dank. Sehr nett. Ciao. Fernando.
    VENEZIA
    VENEZIA
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 12. Februar 2024, 10:43

    Tante grazie per tutte le attenzioni verso questi miei lavori. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Still-life.
    Still-life.
    Fernando Anzani
    ST 2
    ST 2
    Fernando Anzani
    Il mosso.
    Il mosso.
    Fernando Anzani
  • Waldschaf 23. März 2023, 12:58

    Hallo Peter,
    danke für einen Besuch und die netten Hinterlassenschaften, habe mich sehr gefreut.
    LG Manu
  • H-P-T 20. Februar 2023, 7:40

    Vielen Dank für deinen Kommentar und das Interesse an meinen Bildern !
    Freut mich. 
    Gruß H-P-T
  • fotofame 14. November 2022, 23:22

    DANKE fürs anschauen !
  • erdstern 20. August 2022, 16:20

    Hoi Peter
    herzlichen Dank für dein Loben und Kommentieren meiner Bilder.
    Ich freue und fühle mich geehrt.
    LG aus der Schweiz
    Daniela
  • Walde 14. August 2022, 20:05

    Danke Peter, für die weiteren, geschätzten Lobe und Kommentare meiner Bilder aus meiner "Pilger Reise" zu Fuss von St. Maurice im Wallis nach Rom, im Oktober 2014. Habe darüber ein Erinnerungskapitel in meinem 164 Seiten starken Erinnerungsbuch "Von Menschen, Bergen und Reisen" geschrieben.
    L. G. Walde
  • rzander 10. August 2022, 9:42

    Hallo Peter,
    du zeigst uns hier ein ganz besonderes Portfolio!
    Werde dich mal ein wenig verfolgen.
    Gruß Reinhard
  • Walde 31. Juli 2022, 21:19

    Lieber Peter
    nach wie vor geniesse ich Deine Lobe und Kommentare. Da ich offensichtlich nicht per Mail erreichen kann hinterlege ich meine E-Mail Adresse und die Skype Adresse. Es steht Dir frei mich zu kontaktieren und ab und zu profunde Kommentare abzugeben.
    wzeiter@bluewin.ch und über skype Waldemar Zeiter Bern. nur falls Du Dich angesprochen fühlst.
    Liebe Grüsse,
    Walde
  • Walde 19. Juli 2022, 8:27

    Lieber Peter
    Zurück aus dem Wallis, fand ich die angenehmen Spuren Deines Besuchs in meiner Foto Sammlung vor.
    Hab also lieben Dank für Deine eingehenden und wohlwollenden Kommentare und Lobe.. 
    Von Dir einen solch nachhaltige Sammlung an wertvollen Kommentare vorzufinden, tat und tut meiner Fotografen Seele gut. Ein kurzer Vorbesuch in Deiner schönen Bildersammlung, an deren Entstehung ein grosses Stück an Können festzustellen ist, will ich bald einmal die nötige Zeit und Aufmerksamkeit angedeihen lassen.
    Deine Aufnahmen betrachtend kann ich feststellen, - Ein Lob von Dir kommt einer wertvollen Auszeichnung gleich-. 
    Liebe Grüsse
    Walde
  • jipiou 13. Juli 2022, 10:50

    Merci pour cette longue visite dans ma galerie....Amts
  • hgebele 11. Juli 2022, 12:43

    Lieber Peter. Danke für Dein Lob und Glückwunsch zu Deiner schönen Galerie. Beste Grüsse Heinz
  • URNA PHOTOGRAPHY 5. Juli 2022, 9:39

    Ganz tolle Galerie.
  • Zeitungsente 13. Juni 2022, 7:47

    Wow- eine beeindruckende Galerie hast Du.

Kenntnisse

  • Fotointeressiert