outdoor


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1322052]

Über mich

Früher überlegte man sich genau, was ich fotografiere und wie! Da schaute ich noch wo ich die Diafilme , am liebsten abgelaufene, bekommen könnte und wie teuer sie sind.
Da schleppt ich noch Tonnen mit mir rum! Nur um irgendwo gute Fotos zu machen!
Heute geht der Kampf weiter! Am PC. Nach der Belichtung..........und digital!
Und ich mache mir immer noch Gedanken um das W I E !!!!!

Fotografiere mit einer Canon 10D; Sony alpha 350 und Canon Ixus 90 IS

Kommentare 7

  • leifgrimm 5. Juli 2012, 19:59

    Natürlich möchte ich dein Freund sein ;-)
  • Ortmann Frank 19. März 2009, 0:49

    Hey,
    danke für deine konstruktive Anmerkung auf mein Bild
    von mecklenburgischen Gassen. Beim nächsten Mal vielleicht noch etwas beser. Schau mal wieder vorbei

    Gruß
    Frank
  • SAF74 3. März 2009, 13:35

    Danke für die Anmerkung,möchte aber die Fotos nicht verfälschen...ich mache Fotos des Bildes wegen,nicht der Nachbearbeitung! Werde mir aber mal Gedanken deswegen machen!
    lg Sascha
  • Hannes E. 24. Februar 2009, 10:28


    hallo outdoor!
    die unschärfe resultiert daraus, dass ich die belichtungsreihe freihändig gemacht habe, die verzeichnung durch den weitwinkel 24mm. autos sind an dieser stelle immer vorhanden, und der fussgänger ist nicht wirklich störend, finde ich.
    danke für dein interesse!
    lg hannes
  • HDR-Robi 23. Februar 2009, 10:30

    Hallo,
    danke für deine Anerkungen zu meinen Bildern
    bei HDR teilen sich immer die Meinungen
    was der Eine kaum als solches war nimmt ist dem Anderen schon zu viel des Guten
    Landschaft zum Träumen HDR
    Landschaft zum Träumen HDR
    HDR-Robi

    Lg Robi
  • D. Wirtz 14. Januar 2009, 15:02

    hey altes haus!
    schön, dich hier zu sehen!
    viel spaß in der fc.
    wir sehen uns bei der wls!
    bin für die große serie gemeldet.
    lg, Dirk
  • outdoor 14. Januar 2009, 12:45

    Hallo und Willkommen!

  • 1 1
  • 36 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse