Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ottowo 45


Free Mitglied, wien
[fc-user:735553]

Über mich

ANALOG .....nikon, pentax, mamiya rz 67 .... und fast nur festbrennweiten.
entwickelt und vergrößert wird selbst (ausser vom dia).

bildchen am pc hingebastelt wird nicht.

nachbearbeitet wird fast nix


kann mich nur andreas hurni und natürlich michael albat anschliessen und jedem empfehlen...lies Andreas Feininger !
(..)
Der arme Feininger! Wie rückständig er doch ist! Unschärfe und Verschwommenheit ist doch kein wirksames Gestaltungsmittel, sondern ein technischer Fehler! Das wird Ihnen jeder Digital-Fotograf bestätigen und durch die Verlautbarungen der Kamera-Hersteller schwarz auf weiss belegen können!

Kommentare 6

  • Tosca Sütö 21. März 2007, 22:08

    hallo ottowo,

    das hab ich mir schon fast gedacht, dass du das pferd nicht "bewusst" fotografiert hast. immerhin hattest du vorher noch keine pferdebilder eingestellt und anhand deiner bisherigen aufnahmen habe ich das als stimmungsvolle S/W-aufnahme gewertet, die dir gut gelungen ist. nicht das ich sonderlich neugierig wäre, aber sowas sieht man ja, ne? ;-)))
    die stimmung des bildes empfinde ich trotzdem als traurig ;-)

    deine restlichen bilder finde ich übrigens sehr interessant. vor allem das mit dem titel "~~" - die krähe auf dem grabstein.

    liebe grüße
    tosca

  • Nicolae Donat 28. Januar 2007, 20:03

    N´abend Otto,

    tja wie schon gesagt, ich find es schade, wenn manche Bilder nicht "überarbeitet" werden.
    Ich wünschte du hättest mehr Fotos wie dieses eine
    base 28
    base 28
    Ottowo 45


    lg n.
  • Daniela Ke 11. Januar 2007, 20:48

    Hallo Ottowo 45,

    danke für Deine mail! Also, wenn Du mit hd meinst, daß Du sie mir per e-mail schicken kannst, dann gerne! Weißt ja wohin. :-) Sorry, daß ich erst jetzt antworte, aber ich bin immer nur alle paar Tage im Netz. Das mit den Mittelalterveranstaltungen stimmt schon. Ist immer ganz lustig. Dürfte ich Deine Bilder aus Syrien evtl. an einen Freund weiterschicken? Ich glaube, er interessiert sich sehr für die Kreuzfahrer. Wie war es im Libanon? Schlimm? Genug der Fragen, ich wünsch Dir noch einen schönen Abend,

    LG
    Dani
  • Simona Katzlinger 8. Dezember 2006, 15:38

    hallo !

    herzlich willkommen!

    liebe grüße,
    simona

    ps: wir sehen uns zum frühstück im segafredo, sonntags ab 10 uhr, 9., sensengasse 1/ecke spitalgasse
  • Veronika Dudzik 22. November 2006, 13:16

    hab mich verschrieben dein fot gefällt mir, sorry ;)
  • Veronika Dudzik 22. November 2006, 13:14

    Hallo,
    ich bin auch keien bearbeiterin, ich hab 1. gar kein programm, 2. ist mir ein bissl kompliziert & 3. mag ichs so natürlich wie möglich am liebsten...
    also freut es mich über dich "gestolpert" zu sein, deien Fotos gefallen mir! Gruß Veronika
  • 2 0
  • 37 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse