Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ottomar Edelstein


Pro Mitglied, Esslingen
[fc-user:2324589]

Über mich

Bin Hobby-Edelsteinschleifer/Schmuckdesigner sowie Hobbyfotograf. Als Rentner mit Zeit für's Hobby möchte ich mich der Portrait-/Schmuckfotografie widmen.

In meinem Ministudio - ganze 16 Quadratmeter - lassen sich tatsächlich Shootings machen. Zumindest im Bereich Portrait, der mich am meisten interessiert. Allerdings muss ich den Kopf unter der Dachschräge etwas einziehen, wenn ein Model mal von Kopf bis Fuss abgebildet werden soll. Deshalb baue ich mir dazu im Garten noch ein paar geeignete Locations auf.
  • 0 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 700D
!8 - 55 mm Kitobjektiv
Canon 75 -300 mm
Sigma 10 - 20 mm
kleines Dauerlicht Studioset mit div. Zubehör

Analog: Exakta mit 50 mm und 120 mm Objektiv, ca. 50 Jahre alt