osmeier


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1860373]

Über mich

Hallo

Ich bin autodidaktischer Fotograf. Was für mich als Hobby angefangen hat ist nun zu meinem Nebenberuf geworden.

Ich interessiere mich hauptsächlich für Portraitfotografie. Das Zwischenspiel von Licht, Schatten und Mensch fasziniert mich ohne Ende. Den Moment zu sehen und ihn fest halten zu können, ein neues Gesicht zu studieren und in kürzester Zeit mir meiner Kamera bekannt zu machen... es ist einfach wunderschön.

Natürlich ist es genau so spannend das umgekehrte zu Fotografieren. Gesichter das ich inundauswendig kenne. Jedes Haar, Sommersprossen, Falten usw... Die Herausforderung ist anders. Die Faszination bleibt gleich. Ich fotografiere meine Frau seitdem ich Sie kenne und mich selber sogar ein bisschen länger. Ich kenne diese zwei Gesichter wie kein anders.

Momentan benütze ich Facebook (https://www.facebook.com/OlivierMeierPhotography) und meine persönliche Webseite (http://www.osmeier.com) für meine Portraitaufnahmen.

Um eine klare trennung zwischen diese zwei Subjekte zu erstellen habe ich mich hier bei Fotocommunity angemolden. Es ist für mich ein Podium die Bilder meiner Frau und ich zu teilen.

Ich hoffe unsere Bilder gefallen euch.

Olivier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PS Wenn Du als Model auf meiner Seite gelandet bist...Zeit, Lust und Freude hast für ein paar Fotos und wenn dir mein Stil gefällt, sende einfach ein Fotomail oder E-Mail an : om@osmeier.com, ich melde mich bei dir.

Das einzige was du mitbringen musst, ist die Motivation und Freude am gelungenen Bild. Du wirst nicht nur ein einmaliges Erlebnis geniessen, sondern dich selber ganz neu entdecken und Freude an deinen Bilder haben.

Ich arbeite im Auftrag, vielfach auch auf TFP-Basis. Alles immer mit Vertrag.

Kommentare 1

  • 4 0
  • 15 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse