Oskar01


kostenloses Benutzerkonto, Siegen
[fc-user:1745217]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde,

habe mich entschlossen, bei fc zu registrieren. Ich habe mit einer Pentax
K100 D Super angefangen und bin dann über die Nikon d5100 dann zur d750 übergegangen. Ich beschäftige mich gerne mit dem fotografieren, wenn ich denn mal Zeit habe. Ich hoffe, ich werde, so wie alle Anderen hier, auch ein paar gute Fotos machen.

Guido

Kommentare 4

  • Karl Kühn 17. Oktober 2011, 17:53

    Hallo
    herzlich willkommen in unserer
    vErRüCkTeN Gemeinschaft.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    ABER ACHTUNG !!
    Die fc macht süchtig !
    LG Karl


  • teddynash 17. Oktober 2011, 17:13

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • DEGI 15. Oktober 2011, 23:03

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    ***
    ***
    DEGI
  • Markus Grabher 15. Oktober 2011, 18:14

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG



  • 0 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse