Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Onkel Stefan


Basic Mitglied, Speyer / Rheinlandpfalz
[fc-user:805046]

Über mich

Hi an alle die sich hierher verirrt haben.
Selbst schuld, wenn ihr euch mein geknipse antun wollt ;-)

Mein Name ist : Stefan
Ich bin : 54 Jahre
Ich bin : KNIPSER !!
(ein Raunen geht durch den Raum)

Photoshop : Ist nicht meine Bibel.
Weil irgendwie ......
Stell ich mich zu blöd an, oder was weiß der Kuckuck, das Programm ist einfach nicht auf meiner Wellenlänge.

Von daher.....
Eigentlich nur Freewaretools.


P.S.

"Ob Sie meine Sachen zu Kunst oder zu Scheisse erklären? - Who cares..."




mfG
Stefan ( der Ironische)

Kommentare 42

  • SINA 23. Oktober 2016, 10:55

    Danke für Deine persönlichen ZEILEN Stefan
    Herbstzeichen
    Herbstzeichen
    SINA


    Und für Deine Favorisierung
    Hab herzliche Grüße von mir Sina
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 6. Oktober 2016, 18:14

    Fühl mich schon fast wieder heimisch, dann Deiner netten Begrüßung .Hat sich aber anscheinend einiges geändert hier.
    Liebe Grüsse Monja
  • Conny11 31. Dezember 2014, 11:19

    Ich wünsche dir von Herzen komm gut ins und durchs Jahr 2015, herzlichst Conny
  • Depy 23. August 2012, 6:19

    hi stefan , danke für deine nette anmerkung ! ja es war ein rundum nasses vergnügen ;-) bei 30°C eher willkommen ... und die alte 350 er hat´s auch überstanden.

    lg
  • Soranja. 21. August 2012, 19:41

    Hallo Stefan, hab Dank für Dein schönes Kompliment zu meinem Bild...Gruß Petra
  • HoneyB 22. Januar 2012, 18:54

    Danke für dein positives Feedback, lieber Stefan :-)

    LG Linda
  • Conny11 9. Januar 2012, 9:28

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung, es hat mich sehr gefreut.
    Was wäre der Mensch ohne Träume und Fantasie...
    so arm...............
    In diesem Sinne stürze ich mich in mein Leben
    und vergesse nie die Dinge die es so lebenswert machen.
    Liebe Grüße Conny
  • HoneyB 5. Juli 2011, 19:05

    Die "dunkle Seite" willst du sehen? Da gibt es schon Einiges in den Fotohome-Ordnern ;-)
    Die hier z.B.
    Es kommt immer wieder mal zwischendurch raus, das kleine Monster in mir ;-))
    LG Linda
  • HoneyB 4. Juli 2011, 20:16

    Danke für das Kompliment, lieber Stefan - aber jeder hat eine dunkle Seite, denn wo Licht ist ist auch Schatten ;-)

    LG Linda
  • HoneyB 28. Juni 2011, 21:00

    Vielen Dank, lieber Stefan - ich werde mich bemühen ;-)

    LG Linda
  • HoneyB 25. Mai 2011, 7:26

    DANKE :-))

    LG Linda
  • Ralf Helbig 23. Mai 2011, 20:39

    Hi, Stefan. Danke für deinen Kommentar zu:
    Sonnenuntergang - Bleiloch
    Sonnenuntergang - Bleiloch
    Ralf Helbig

    Wir waren den ganzen Tag Vorort und ich musste eigentlich nur immer mal wieder schauen wie die Sonne steht. Dann runter rennen, aufbauen und abdrücken. Bin aber froh, dass ich endlich mal ein geplantes Bild geschossen habe, mit dem ich auch tatsächlich halbwegs zufrieden bin.

    VG, Ralf
  • HoneyB 16. Mai 2011, 20:23

    Danke Stefan :-)

    LG Linda
  • Simone Kochanek 29. April 2011, 9:58

    merci ! :o)


    grüssle
  • HoneyB 29. März 2011, 19:52

    Danke für dein schönes Feedback - hab mich sehr darüber gefreut!
    LG Linda
  • 11 96
  • 327 1.226
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse