Ollibär


Premium (Basic), Dortmund
[fc-user:1930035]

Über mich

Hallo liebe Freunde der Hobbyfotografie.

Da ich immer noch auf der Suche nach einem/meinem Stil bin, würde ich mich über Anmerkungen sehr freuen, die mir helfen, mein "fotografisches Auge" zu schulen.

Gleiches gilt natürlich auch für technische Ratschläge. :-)

Also schreibt bitte munter drauf los. ( Auch wenn's manchmal wehtun wird ????)

Leider kann ich noch nicht so viel Zeit in mein Hobby investieren wie ich gerne möchte......aber kann ja noch werden.

Allzeit ein " gutes Auge"

Olaf (Olli)

Kommentare 4

  • Schillerfan 20. Oktober 2020, 14:02

    Hallo Olli, bin seit langem mal wieder in der FC, weil ich meinen versehentlich 2. anglegten Account und die Premiummitdgliedschaft künidgen wollte und sehe Dein neues Profil. Ich hatte im letzten Jahr schon mal versucht, Dich telefonisch zu erreichen und hatte auf Deinem Anrufbeantworter um Rückruf gebeten. Leider kam kein Rückruf. Meine Idee war, da Du ja auch Biker bist, sich mal für einen Ausflug mit Kamera zu treffen. Ich bin jetzt Rentner und nur noch geringfügig für die ERGO tätig. Ich denke, mein Nachfolger wird sich schon bei Dir gemeldet haben. Kannst mich gerne mal anrufen (0151/12159948) oder mir eine Nachricht schicken.

    Liebe Grüße
    Alex
  • Remesco 3. August 2017, 23:56

    Vielen Dank Olli.
    L.G
    Du bon pain
    Du bon pain
    Remesco
  • Angelo Aloisi 13. November 2016, 21:13

    Hallo Olaf, Danke!!!
    Ciao Angelo
    In bici verso la piazza
    In bici verso la piazza
    Angelo Aloisi
  • photo.lemontwist 3. Juli 2016, 20:41

    Danke fürs Loben.
    LG Mario
  • 12 8
  • 133 240
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 6 D Mark II
Canon EOS 650 D
Tamron SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD G2
Tamron SP 70-300mm F4-5,6 DI
Canon EF 50mm 1:1,8 STM
Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Canon EF 40mm 1:2,8 STM
Canon EF 100-300mm f/4.5-5.6 USM
Sigma 10-20 mm F4-5.6 EX DC
Speedlite 430EX II