Olli K.


kostenloses Benutzerkonto, Hilchenbach
[fc-user:586907]

Über mich

Hallo Community,

seit einiger Zeit beobachte ich aufmerksam eure genialen Fotos und die Foren, die mir schon oft geholfen haben.

Ich habe lange überlegt, ob ich ein paar meiner Fotos hier einstelle. Ich beschäftige mich erst seit Ende 2004 mit der Fotografie, vorher hab ich nur rumgeknippst.

Ich besitze eine Canon EOS 300D, bin 33 Jahre alt und wohne in Hilchenbach (NRW).

Ich bin sehr gespannt auf Eure Reaktionen...

Kommentare 1

  • Look Book 27. August 2005, 11:41

    .. hi olli,

    deine fotos gefallen mir sehr gut. vor allem die vom dortmunder hafen! sie zeigen eine sehr gute sicht und bildaufteilung - ich hoffe, du entschließt dich mehr zu zeigen.

    uwe
  • 0 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse