Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Olle Henry


Free Mitglied, Graal-Müritz
[fc-user:1137150]

Über mich

Mein Weg führte mich von Haldensleben über das Havel- und Ruppiner Land bis an die Küste. Die Fotografie begleitete mich dabei von Kindesbeinen an, mal mehr...mal weniger intensiv. Im Laufe der Zeit hab ich mich den Landschaften verschrieben und den vielfältigen Lichtstimmungen die dort vorherrschen.


Hier gibt es mehr von mir : http://www.fotocommunity.de/fotograf/olle-henry-1/1956076

Kommentare 125

  • The-lucky 9. August 2018, 17:50

    Deine Fotos sind wundervoll. Aufgefallen ist mir, dass du sehr schöne Perspektiven wählst!
    Liebe Grüße
    Helene
  • Dirk Purz 3. Oktober 2017, 21:53

    Sehr überzeugend. Darum meine Freundschaftsanfrage
  • ju-dit 18. Juli 2017, 11:01

    Dein Stil gefällt mir sehr gut, schön presentierst Du Deine Heimat. Daumen hoch!
  • Elke Schoeneich 2. Juli 2017, 18:17

    Hallo Henry,
    Von Zeit zu Zeit schaue ich in die Kommunity rein. Deine Fotos sind echt Spitze. Sehr schön!
    LG Elke
  • inkira 28. August 2015, 20:04

    Über das Lob zu meinem Foto habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank. Wie schön, dass ich so auch Deine Fotos kennengelernt habe. Ich bin wirklich beeindruckt, was für großartige Bilder Du hier zeigst. Bitte mehr davon - VG Ines
  • SkywarnTommy 19. März 2013, 9:14

    Beeindruckende Bilder hast du da in deinem Portfolio.
    Die Bea und die Perspektiven, sowie die sensationellen Stimmungen haben es mir da angetan.
    Deine Arbeit gefallen mir ausserordentlich gut.
    Werd sicher öfter bei dir reinschauen.

    Lg Thomas
  • Miss 7 13. Februar 2013, 21:51

    Deine Bilder gefallen mir richtig gut!Da bekommt man Lust auf Meer!
    LG Marika
  • anny22 14. Januar 2013, 16:25

    Hallo Henry,
    bin gerade auf deinem Profil hängengeblieben und bin begeistert von deinen Aufnahmen von der Ostseeküste. Daher werde ich dich erstmal auf Orange setzen, um keins deiner tollen Bilder zu verpassen.
    LG Jens
  • chrissi43sh 9. Oktober 2012, 16:58

    Tolle Bilder hast du.
    Da werde ich richtig neidisch.
    Liebe Grüße aus dem "entfernten" Lensahn von Chrissi
  • lula9 19. September 2012, 19:03

    Danke Henry für Deine Anmerkung!
    Der Norden ist doch wunderschön !
    lg Lutz
    Dosse am Morgen
    Dosse am Morgen
    lula9
  • fotommy 17. September 2012, 16:23

    Hallo Henry, nu mach mal nen Punkt. Mehr Tiefstapelei geht wohl nicht...deine Landschaften langweilig?? Deine Landschaftsbilder gefallen mir hier von allen mit am Besten! Die Landschaft an sich, deren Weite Du durch das Weitwinkel noch unterstreichst, das Licht, die Komposition - da passt einfach alles.
    LG, Anne
  • IFaLzH 19. Juli 2012, 22:17

    Guten Tag Henry, ich bin begeistert, wie Du meine Heimat in Deinen phantastischen Aufnahmen präsentierst. In Graal-Müritz bin ich aufgewachsen, verbrachte dort eine schöne und behütete Kindheit und meine wilde Jugend ;o)
    Ich freue mich, mehr davon hier zu sehen!
    Viele Grüße Ines
  • Photographische Versuchsanstalt 24. Juni 2012, 21:36

    Jetzt muß ich mal als Analogi meckern ;-) Wo sind denn die Fotos mit Deiner Perfekta? Aber im Ernst, die Digitalen sind auch prima. Ich habe Dich mal gleich auf Orange geklickt, um mal zu lernen, wie man richtig gute Küste einfängt.
  • Milena 31 8. Mai 2012, 16:01

    Hallo Henry, ja ich komme selten dazu mal was Neues einzustellen. Ich fotografiere aber immer noch. Im Moment habe ich so viele Dinge die ich machen möchte, habe aber keinen Plan wie ich das alles miteinander verbinden soll.
    Deine Lanschaftsfotos finde ich sehr stark.

    LG Milena
  • TorstenK. 3. Mai 2012, 11:17

    Da hast Du recht.Es war ganz schön trübe das Wetter.Deine Fotos sind echt klasse.
  • 92 13
  • 920 1.291
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Altglas, Bauchgefühl und gutes Auge