Oliver2303


kostenloses Benutzerkonto, Rottweil
[fc-user:1826872]

Über mich

Ein wunderschönes "Hallo".

Ich heiße Oliver, bin 39 Jahre alt und beschäftige mich seit Jahren mit Fotos. Bisher meist mit Landschaften in jeglicher Form.

Generell bin ich aufgeschlossen und kreativ, verusche immer etwas Besonderes zu gestalten. Dabei bin ich natürlich abhängig von meinem Gegenüber. Über Ideen oder Vorschläge stehe ich immer offen gegenüber. Wünsche werden berücksichtig und können grundsätzlich besprochen werden.

An Teilakt oder Akt bin ich nicht interessiert Bilder zu machen. Da gibt es sicherlich genügend andere Personen, die das übernehmen.

Ich bin auch bei der Model-Kartie "Sir Oliver" und bei 14Model "Sir Oliver" zu finden. Da sind weitere Bilder zu sehen.

Da ich im Bereich Model nur wenige Erfahrungen habe, möchte ich auf Basis TFCD arbeiten. Ich bin jedoch gerne bereit, über die Nutzungsrechte zu sprechen und stelle dem entsprechend die Bilder zur Verfügung.

Deswegen würde ich gerne meine Erfahrung weiter ausbauen und neue Shootings vereinbaren.

Wenn ich das Interesse geweckt haben sollte, so schreibt mich doch bitte per PN an. Dann können wir alles weitere besprechen.

Viele liebe Grüße
Oliver

Kommentare 2

  • MichiS 28. Juli 2012, 7:51

    Hallo Oliver,
    willkommen hier. Schön wenn wieder jemand aus der Gegend dazu kommt.
    Gruß
    Michi
  • Hagen H. 15. Juni 2012, 7:11

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • 0 0
  • 1 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse