Oliver


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1151176]

Über mich

...aus einem Hobby wird zunehmend Leidenschaft...

Kommentare 3

  • naranili 14. Mai 2008, 14:14

    Hi !
    Als 'alter' Ex-Kölner durchstöbere ich gerade ein wenig die FC nach Landsmännern und Frauen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der FC, immer einen guten Blick fürs Motiv und das perfekte Licht dazu.
    Grüße
    Ralf
    Köln - Kirchen Kuppel
    Köln - Kirchen Kuppel
    naranili

  • Nadja Schär 27. März 2008, 11:22

    Herzlichen dank für deine Anmerkung. Es hat mich sehr gefreut. Ich habe mir vorhin auch deine Fotos angesehen und sie sind wunderschön, wirklich fantastisch.
    Lg Nadja
  • KLAAS H 22. März 2008, 16:13

    Herzlich willkommen in der Community! Hoffentlich kommen noch mehr schoene Fotos vom anderen Ende der Welt!!
    LG
    Klaas
  • 0 0
  • 22 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse