oliver - Stüttgen-os


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2297086]

Über mich

Hallo Besucher,
Außer mit diesem Accout bin ich noch mit einem anderen Account im Bereich People /Akt - fotografie hier in der fc, der für mich sehr viel mehr Priorität hat.

Schwerpunkmäßig zeige ich auf diesem Account hier:

- Natur / Tier- fotografie -

Wenn euch meine Bilder gefallen, würde ich mich über einen Kommentar, Lobe oder Favoriten freuen.
Kritik die konstruktiv ist, oder Ideen zur Verbesserung meiner Arbeiten nehme ich sehr gerne an ;-)

Gruß
Oliver


Auf dieses Foto bin ich schon ein wenig Stolz.
Es wurde am 04.07.2017 auf der fotocommunity Startseite von 03:00 - 06.00 Uhr präsentiert .
Danke für die Auswahl

Wolfsblick
Wolfsblick
oliver - Stüttgen-os

Kommentare 1

  • 1 3
  • 12 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D750
Tamron SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD
AF-S Nikkor 50mm F/ 50 1:1.8 G
AF-S Nikkor 35mm F / 35 1:1.8 G
AF-S Nikkor 18-105mm VR
Tamron SP 70-300mm VC
div. Zubehör

Backup ist ebenfalls eine Nikon