Oliver Sternfeld


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:946067]

Über mich

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich durch meinen Arbeitskollegen und Freund Holger Keimes ein wenig "infiziert" worden.
Aufgrund seiner hervorragenden Fotos zog ich los und kaufte mir eine Canon Ixus, mit der ich mehr oder weniger "einfach draufhalte".
Somit sind die Fotos gößtenteils Zufallsprodukte und keine Ergebnise aus proffessionellen Streifzügen und Jagden auf Motive.
Nennenswert finde ich die Tatsache, das die Umwelt urplötzlich mit andern Augen gesehen wird, beispielsweise ein altes Holztor , welches man durch ein Loch in einer Hecke sieht. Seit Jahren fahre ich daran vorbei und erst jetzt fallen mir solche sehenswerte "Motive" auf.

Ich hoffe ihr verirrt euch mal auf eines meiner Fotos und kommentiert es mit ein paar Anmerkungen, Kritik oder ein paar Tipps.

Kommentare 2

  • Hagen H. 1. Mai 2007, 9:17

    Hey Oliver...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Gunnar H. 1. Mai 2007, 7:54

    hallo oliver,
    herzlich willkommen in der FC
    ich wünsche dir viel spaß hier und immer ein schönes Motiv vor deiner camera !
    LG Gunnar
  • 1 1
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse