Oliver Heisler


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1997799]

Über mich

Meine erste Kamera kaufte ich mir mit 14 Jahren, eine EXA 1b Made in GDR. Das war 1982. Sie ist immer noch in meinem Besitz. Abgelöst wurde sie 1997 von einer Canon EOS 500. Seit 2009 fotografiere ich mit einer Digitalen Spiegelreflexkamera einer Nikon D 5000. Zeitgleich fing ich an mit Photoshop zu spielen. Inzwischen ist beides für mich untrennbar: Fotografieren und Bearbeiten. Bis auf einen sehr prägenden Kurs bei Peter Fischer-Piel an der Volkshochschule Berlin Kreuzberg habe ich mir das wenige was ich weiß selbst beigebracht.
Ich liebe "Lost Places", alles Urbane, Technick und Natur.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert