Oliver Flory


kostenloses Benutzerkonto, Löhne
[fc-user:461730]

Über mich

Tja , ich denke zum Fotografieren bin ich bis jetzt noch nicht gekommen . aber für ein paar nette schnappschüße hat es wohl gereicht . Fotografieren ist für mich eine ewige kunst . Ich habe mir vor etwa zwei jahren eine Canon Powershot s30 zugelegt , "für die lieben kleien ", und bin der meinung das damit mein intresse begonnen hat . Aber leider habe ich in der zeit nur vereinzelt mal "versucht" ein paar vernünftige bilder zu schießen da ich für mich und meine kleine familie ein eigenes zuhause gebaut habe . Doch jetzt ist alles fertig und die "langeweile" ist eingekehrt. und ich hoffe , das wir uns noch viel öfter über meine und deine bilder unterhalten werden.
gruß Oliver

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse