Oliver Edelhof ED


kostenloses Benutzerkonto, Glienicke
[fc-user:968603]

Über mich

Ich versuche Stimmungen einzufangen, oder die Kleinigkeiten zu finden und abzulichten.Es ist einfach ein tolles Hobby und es gibt noch soviel zu probieren.
Gerne fotografiere ich ohne großartige Nachbearbeitung. Gelegentlich ein wenig mehr Schärfe oder Tonwertnachbesserungen. Es kommt nicht darauf mit welcher Technik man wie was abbildet. Das Bild entsteht im Kopf und zuerst vor dem innern Auge. Die technik ist ur Mittel zum Zweg.

Durch diese Community habe ich aber einige sehr interessante Bilder gesehen, die auch leicht aber effektiv bearbeitet wurden. Finde ich sehr interessant.

Danke an Carsten Fischer für das schöne Profilfoto: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1348145

Ich wünsche allen viel Spaß und ich hoffe auf Anregungen und Kommentare.

Kommentare 15

  • rupp54 4. Juni 2020, 23:25

    Danke für dein Lob.Gruß Rupp
  • Moana zwo 6. November 2016, 13:40

    Hallo Oliver, freut mich sehr, dass Dir mein Fuchs gefällt und dass Ich Deine Seite gefunden habe. LG Diana (Bekannte von Yvonne)
  • Kalmus Francis 18. Juli 2010, 22:03


    danke vielmals..
    lg
  • bruno Lombard 6. Juni 2010, 13:33

    Thank you Oliver for your kind comment !
    Amitiés
    Bruno
  • dörte r. 5. Juni 2010, 15:32

    hallo oliver, herzlichen dank für deine anmerkung zu

    ich hab' mich ein wenig bei dir umgeschaut und finde vor allem deine stimmungsbilder sehr ausdrucksvoll.
    herzliche grüsse, dörte
  • Josef Strohmayer 5. Juni 2010, 15:20

    Hallo Oliver,
    vielen Dank, dass Dir meineauch gefallen.
    Bin erst durch Deine schöne Anmerkung auf deine Bilder aufmerksam geworden. Die gefallen mir alle sehr gut.
    Schaue in kürze ganz bestimmt wieder mal vorbei.
    Bis neulich
    Josef
  • leau 11. Oktober 2009, 11:07

    Danke!
    lg Laura
    Durst
    Durst
    leau
  • 73-Photography 22. November 2008, 20:48

    Hallo Oliver,
    wenn ich mir Deinen Profiltext durchlese, erkenn' ich meine Art, Photos zu machen - ohne große nachträgliche Schnörkelei. Allerdings finde ich bestimmte Bearbeitung auch toll und interessant, und ich werde sicher auch mal testen in dieses Richtung, man muss ja für alles offen sein. Dank' Dir für den Besuch auf meinem Profil und Deine Anmerkung, die sicher 100% zutrifft. lg Tobi
  • Jens Leonhardt 15. Juli 2007, 10:20

    Hi Oliver,
    vielen Dank für die Aufmerksamkeit, die Du meinen Bildern gewidmet hast.
    Gruß Leo
  • † Dieter Schweizer 9. Juni 2007, 14:27

    Herzlich willkommen in der FC!

    Dieter
  • håggard 6. Juni 2007, 5:00

    Hallo Oliver. Ich danke Dir sehr für Deine tolle Anmerkung zu meinem Bild.
    Erst einmal aber "Willkommen in der fc"! Ich bin schon gespannt auf neue Werke von Dir. Alles Gute wünscht Ronny.
  • Franz Gründer 5. Juni 2007, 22:11

    Du legt aber vor. Aber hallo!
    Bin gespannt was noch folgt.

    LG Franz
  • Monn 5. Juni 2007, 21:23

    Dann sage ich mal Willkommen in der FC und weiterhin Gutes Licht und viele Aufnahmen.
    Deine Bilder gefallen mir, deshalb gabe ich dich gleich mal auf Orange gesetzt.
    LG Monn
  • SK Sabrina Köhler 5. Juni 2007, 21:23

    Willkommen,
    und immer ein ruhiges Händchen und kreative Ideen
    in diesem lieben Sauhaufen hier !

    ~Eine Schönheit~
    ~Eine Schönheit~
    SK Sabrina Köhler


    LG
    *Sabrina*
  • Lutz H. 5. Juni 2007, 21:11

    Dann wünsch ich Dir mal als erster auch viel Spass hier.
    Gruss Lutz
  • 7 10
  • 156 238
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)