Oli Bayer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2379007]

Über mich

Surf Fotograf / ISA Surf instructor
Mehr Bilder auf meiner website www.olibayer.com oder Instagram.com/olibayer

Aus Deutschland ausgewandert um meiner Leidenschaft dem Surfen nachzugehn. Durch das surfen habe ich dann spaeter mit dem fotografieren von Surfern angefangen und sehe mich jetzt mehr im Wasser mit ner Kamera als mit dem Surfboard. Ich lebe jetzt in Siargao in den Philippinen wo die meisten meiner Aufnahmen enstehen

Kommentare 8

  • A K W 24. September 2020, 13:54

    Hi, sehr beeindruckende Action Fotos. Respekt. Beeindruckendes Portfolio. Respekt! LG Arno
  • PB74 28. Dezember 2019, 11:35

    Hey!
    Supertolle actionreiche Surffotos die du hier zeigst. Ich bin schwer beeindruckt.
    Ich folge dir mal und freue mich auf weitere spannende Bilder von dir.
    Gruss
    Pierre
  • Asterix in ECHT 24. September 2019, 18:24

    TOOOOOP.....
  • Emotiografie - Ingrid Klein 20. September 2019, 16:17

    sensationelle aufnahmen... phantastisch!
  • Sanne - HH 31. Juli 2019, 22:33

    tolle Aufnahmen zeigst du hier....ich schaue gerne weiter ...zu...Sanne
  • Ursula54 14. März 2019, 15:05

    Nah am Ereignis bringt das perfekte Foto. Toll
  • Anke Gehlhaar 11. März 2019, 12:57

    Bei dir ist jedes Bild ein exzellentes Ereignis und beeindruckendes Bild.
    Auch wenn du eine Spezialkamera benutzt, du bist erstmal auch ein sehr guter Schwimmer. Und tauchst offensichtlich auch ein in die Wellen. Sprichst  du es vorher ab mit den Surfern, sind es Freunde, oder wie ist so Etwas überhaupt möglich?
  • P_Solodov777 11. Januar 2019, 10:11

    Danke für die Lobe und Favorisierungen! Dein Profil ist zwar noch frisch aber die Bilder sind wirklich erstaunlich! Große Klasse. :)

    LG
    Peter
  • 99 11
  • 394 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony a 6000
Liquideye waterhousings
8mm fisheye
35mm f1.8
50mm f 1.8