Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

OlesK


Free Mitglied
[fc-user:2019628]

Über mich

Heute back ich, morgen brau ich und übermorgen ...
geh ich auf Fotosafari mit der Königin ihr Kind.

Diskussionen über Motive, geheime Botschaften und zum Ausdruck gebrachte Meinungen sind erwünscht.

Kommentare 12

  • Komposti 19. Februar 2016, 22:14

    Hallo, ein Irish Folk Musik-Tipp für jeden Irland-Fan (Deutschland-Tour 2016).

    Die Jungs sind einfach spitze, Irish Folk von aller Feinsten....Top

    Wir sind auch mal wieder mit dabei im Knust in Hamburg, wie auch 2015 :-))

    The High Kings
    The High Kings
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Hansepictures 8. Dezember 2014, 20:35

    Vielen Dank für die netten Worte zu meinem Foto OlesK
    Mein kleiner Schatz...
    Mein kleiner Schatz...
    Hansepictures

    Liebe Grüße Danny
  • Nirost 17. September 2014, 20:30

    Hallo OlesK,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto "Grüne Hölle am Mount Meru" Als ich es hier hochgeladen hatte, konnte ich auch feststellen, das die nötige Schärfe fehlt. Leider ist es mir nicht möglich diesen Anblick noch einmal besser festzuhalten. Aber ich werde weiter üben und in Zukunft meinen Blick schulen.
    Liebe Grüße,
    Nicole
  • LensPlay 29. Juni 2014, 23:19

    Hallo OlesK,

    Danke für Deinen Kommentar.
    Ich mache im Moment alle meine Bilder in S/W und 1:1 Format.
    Habe mich an den anderen Formaten satt gesehen.
    Auch lasse ich meine 3 KG schwere Spiegel-Ausrüstung erstmal im Schrank und experimentiere mit meiner
    neuen Bridge Camera..

    LG LensPlay
  • S.P.Baier 19. Mai 2014, 22:57

    Hallo OlesK,

    danke für deine Meinung zu meinem Bild.
    Freue mich, das es dein Interesse wecken konnte.

    Gruss, S.P.Baier
  • Max Jeck 19. Mai 2014, 19:55

    Hallo Olek danke für deinen Kommentar. Ja das Bild war noch ganz am Anfang meiner Fotografie Laufbahn. Es wurde in einem Gewölbe Gang einer Burg aufgenommen. Der Blitz hat erst den einen Fels massiv erleuchtet und danach mein Model :-) Deswegen auch der starke Kontrast. Die einzigste Korrektur wo ich nachträglich durchführte war die Entfernung der roten Augen. L.G. Max
  • Linnse3 3. Mai 2014, 19:59

    Herzlichen Dank für deinen ausführlichen Kommentar
    Gruß Linnse3
  • clajens 25. April 2014, 20:03

    Hallo OlesK! Ich danke dir für deinen Kommentar! Ja es ist schon genial, was für Fotos mit Smartphone und entsprechenden Apps so möglich sind. Die Körnung ist gewollt, da habe ich noch einen Filter drübergezogen. Viele Grüße!
  • Monasophie13 8. April 2014, 18:26

    Hallo und Danke für deine nette Anmerkungen zu meinen Fotos.

    Ja, du hast Recht, da hatte ich Glück. Aber es war schon Nachsaison (September), und dann ist in Rovinj nicht mehr soviel los, Gott sei Dank!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, Gruß, Ramona.
  • Regina. 16. März 2014, 10:18

    Dafür, dass du in der Regel keine Anmerkungen schreibst, war die nun aber ein besonders Nette! Danke schön! Das Foto ist schon etwas älter , ich habe es an einem verregneten Sommertag an der Müritz geschossen. Da ich meine Begeisterung für Bildbearbeitung jetzt erst so richtig entdecke, aber schon immer und überall fotografiert habe und vorwiegend im RAW Format, stehen mir nun soo viele Bilder zum bearbeiten zur Verfügung, die ich jetzt so nach und nach rauskrame, wenn ich Zeit habe!
  • FrankFrankfurter 27. Februar 2014, 9:34

    Danke für Deine netten Anmerkungungen zu meinen Fotos.
    LG Frank
    Gerade geht´s nicht weiter....
    Gerade geht´s nicht weiter....
    FrankFrankfurter
    Ein Dorf wird gespalten!
    Ein Dorf wird gespalten!
    FrankFrankfurter
  • teddynash 29. Januar 2014, 18:26

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan

Kenntnisse