Oldibuidl


kostenloses Benutzerkonto, Oberösterreich, Innviertel
[fc-user:1290591]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Thomas, ich lebe in Oberösterreich und wie Euch meine Bilder bereits verraten sind Oldtimer mein Hobby.

Zur Zeit beschränkt sich unser ( Vater, Bruder & Ich ) Oldtimerbestand auf die Marke OPEL bei den 4-Rädern und der ehemals Österreichischen Marke PUCH bei den 2-Rädern.

Irgendwann möchte ich unsere kleine Sammlung noch um ein altes Englisches Vorkriegsmotorrad mit 4Taktmotor ergänzen, dazu muss aber erst ein geeignetes Restaurationsobjekt gefunden werden.

Meine Fotos mache ich mit einer eher einfachen Digitalkamera, da kann ich natürlich bei der Bildqualität mit vielen von Euch nicht mithalten.

Viel Spaß beim Betrachten meiner Oldies

Tom

Verwendete Kameras:
Canon Power Shot A75 / 3,2 MegaPixel / 3 x optischer Zoom
Canon Power Shot SX100 IS / 8,0 mega Pixel / 10 x optischer Zoom

Kommentare 2

  • Lothar Wessel 23. November 2008, 18:44

    Willkommen in der bunten Welt der FC :-))

    Schön das es noch einen " verrückten " nach alten Blech gibt.

    Gruß lothar
  • Erich-S 23. November 2008, 1:34

    Herzlich Willkommen in der FC :)

    Du magst wie ich das heilige Blech
    das kann ja was werden - schau mal bei mir rein !

    Gruß Erich
  • 0 0
  • 16 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse