Olaf Wondraczek


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:727967]

Über mich

Suche fotografisch immer wieder neue Herausforderungen.

Angefangen habe ich mit einer Kleinbildkamera ohne jegliche Variationsmöglichkeiten. Über die Erfahrung mit diversen anderen Apparaten, fotografiere ich seit knapp zwei Jahren auf Nikon D70 Basis.

Bin gespannt was das Forum alles zu bieten hat...

Kommentare 4

  • Peter Schreider 20. April 2008, 22:57

    Hallo Olaf,
    Wir haben uns im Freizeitpark, in Körbecke, getroffen. Nun habe ich dich auch hier in der FC gefunden :-)
    LG Peter
  • axi 20. August 2007, 20:38

    hallo olaf !!!
    habe eben deine anmerkung zu meiner cora gelesen und möchte mich bei dir bedanken !!!!
    mir geht es heute noch schlecht , wenn ich an den tag denke , wo cora den weg über die regenbogenbrücke gehen musste .
    wie sollst du mit dem schmerz fertig werden - keine ahnung !!!
    mir haben meine buddies viel geholfen und fc hat mich von meinen düsteren gedanken abgelenkt .
    vielleicht klappt es bei dir auch !!!
    wünsch dir viel glück :-))))
    GLGaxi
  • kleinerVogel 15. August 2007, 12:28

    jo ist ein süsser kerl hehe das baut mich ja super auf dein koment
  • LA VIE 10. März 2006, 0:09

    Hey, ganz neu! Herzliches Willkkommen in der fc-Gemeinschaft der Weltfotografen...viel Zeit und gesegnete Augenblicke,die Du uns dann ab und zu hier präsentieren kannst...Süß das Baby...
    Grüße von Marina
  • 2 2
  • 136 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse