Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Olaf Weidenhaun


Free Mitglied, Siegburg
[fc-user:660]

Über mich

Angefangen hat es mit ner Klick and Hope. Da war ich 12. Viele Jahre habe ich dann mehr weniger fotografiert, aber mittlerweile hat mich das Fotofieber voll erwischt.
Am liebsten streife ich durch die Natur oder fotografiere Menschen bei verschiedenen "Ereignissen". Ich gaffe sozusagen gerne Gaffer.
Seit 2000 lasse ich alles Filme (SW, Dia und Farb) entwickeln und scannen, spart ne Menge Zeit und Arbeit....
Mehr Bilder (auch selbst eingescannte) gibts auf der Homepage
Das Foto von mir ist zwar schon 2 Jahre alt, aber das treffendste.....
...(danke Manfred)

Kommentare 1

  • Lorenz Hauenstein 9. September 2001, 18:59

    Hallo Olaf,

    habe gerade deine Serie Judobilder angesehen. Erst wenn man selber Sportaufnahmen macht weiss man wie schwierig es ist im rechten Augenblick den Auslöser zu drücken.

    Gruss Lorenz
  • 1 0
  • 48 192
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse