Olaf Slaghekke


Premium (Basic), Burgwedel-Thönse
[fc-user:530491]

Über mich

"Man sieht (fotografiert) nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
frei nach Antoine de Saint-Exupéry; Der kleine Prinz.

...am Ende kommt es nicht auf die Kamera an und nicht auf die Einhaltung formeller Regeln. Ein gutes Bild muß nicht deinen Verstand überzeugen sondern dein Herz erreichen.

Olaf

Kommentare 6

  • aries9151 30. Juli 2020, 12:05

    Sehr geehrter Herr Slaghekke, ich hätte eine Frage zu ihrem Foto in der Lesergalerie und würde mich sehr freuen, wenn sie mich unter aries@hamburg.de einmal kontaktieren könnten. Haben Sie herzlichen Dank ! Aries
  • PICHÓN 30. April 2020, 2:51

    Excelent imagen! Regards Pichón
  • theographie 29. September 2019, 14:21

    sehr beeindruckende bilder. gruß theo
  • Anastasiya Ivanova 14. März 2005, 15:06

    Thanks so much for your nice comments!!
    LG Anastasy
  • Alexandra P. 5. Februar 2005, 23:31

    Hallo Olaf,
    vielen Dank für Deine Anmerkugn zu "The visitors". Ich habe auf deiner Seite sehr schöne Fotos gesehen und werde bestimmt öfters vorbeischauen. Dass Du Dich der analogen Fotografie weiterhin verschrieben hast, finde ich durchaus positiv. Ich mag mittlerweile beides, da es auch Spaß macht Fotos zu verfremden, aber die analoge Fotografie ist manchmal doch etwas echter.
    Viele Grüsse
    Alexandra
  • Stefan Rihm 19. Januar 2005, 18:34

    herzllich willkommen in fc und viel viel spass.
    gruss
    stefan
  • 23 7
  • 173 147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse