Olaf Pinn


Premium (Pro), Eckernförde
[fc-user:1596683]

Über mich

... bei Fragen ... bitte fragen ...

Moin Moin,
ich teile eine Leidenschaft mit bestimmt allen, die sich hier angemeldet haben.
Die Leidenschaft, Fotos zu machen und Fotos anzusehen ... beides ist für mich fest miteinander verbunden.

Ich freue mich über schöne Bilder, die mich ... zumindest für einen Augenblick ... fesseln und hoffe, dass auch das ein oder andere Bild von mir euch gefällt.

Ich bin Hobbyfotograf aus dem Norden von Schleswig-Holstein, aus Eckernförde
Fotografisch bin ich in unterschiedlichen Bereichen unterwegs:
| People (Studio | Outdoor | TFP)
| Street
| Architektur

Ich freue mich über Anfragen von Models (m/w) mit Interesse an einem Shooting.
Wenn dir meine Bilder gefallen und du zusammen mit mir ähnliche Bilder machen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.
Du hast ganz andere Ideen?
Auch neue Ideen können wir gemeinsam planen und in lockerer und entspannter Atmosphäre umsetzen.

Also, bei Fragen ... bitte fragen ... ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.


Viele Grüße
Olaf

Kommentare 3

  • StaffArt 7. Dezember 2019, 22:00

    Hallo und Dank fuer Dein Lob zu meinem Bild: ' Mrs. Mary Claus geb. Christmas',
    freut mich dass es Dir gefaellt!
    LG aus Italien, Hedwig
  • Markus A. Bissig 22. November 2019, 19:29

    Lieber Olav

    Mit grosser Freude habe ich Deine Präsentation angesehen.

    Habe den „Folgen“ Knopf gedrückt und bin auf weitere Fotografien von Dir gespannt.  

    Wünsche ein gutes Wochenende und freundliche Grüsse aus dem Schweizer Bergkanton Graubünden:

    Markus
  • northsea 22. November 2018, 18:52

    Echt tolle Fotos...
    schade dass es so wenige sind.

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert