Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Olaf Kortenhoff


Pro Mitglied, Siegburg
[fc-user:696369]

Über mich

Hallo liebe Fotogemeinde,
Ich hoffe euch gefallen meine Bilder.
Ich bin für jede Anregung offen.
Ich habe einen EOS 60 D und 350 D und bin soweit zufrieden damit.

Kommentare 23

  • GB Art of Photography 19. Oktober 2013, 9:16

    Hallo Olaf,
    es sind schon gute Aufnahmen in deinem Sortiment dabei.
    Mach weiter so .....
    Grüße George
  • Mara Bambi 28. Februar 2013, 10:52

    Danke Dir!! ich liebe Afrika:) Lg Mara
  • dalia69 3. Februar 2013, 20:18

    Hallo Olaf, vielen Dank für Deinen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut. LG Dalia
  • Wolfgang Korazija 21. Januar 2013, 21:23

    Vielen dank für deine Anmerkung.
    Gruss Wolfgang
  • Biberberti 30. Dezember 2012, 0:17

    Vielen dank für deine Anmerkungen wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr LG
  • Roman71 20. Dezember 2012, 15:52

    Vielen Dank für die Anmerkung !
    Grus Roman !
  • Jens 260787 17. Dezember 2012, 20:03

    Herzlichen Dank
  • Fayedom 13. Dezember 2012, 20:49

    Hallo Olaf, herzlichen Dank...ich freue mich hiersein zu können und bin begeistert wieviele tolle Fotos hier zu sehen sind... LG Annette
  • Blende 22 7. Dezember 2012, 16:02

    Hallo Olaf

    Ich danke Dir ,aber genau das ist ja mein Problem das ich noch in Berlin bleiben muss ----
    Ist schon interessant das Du den alten Flugplatz kennst
    Gruß
    Rolf
  • DDA 18. April 2012, 13:00

    Hallo Olaf,
    Danke für Deine vielen Anmerkungen.
    Du hast recht, es ist eine MiG-21, konkret eine MiG-21bis - SAU (Erzeugnis 75B), die letzte in Serie gefertigte MiG-21 - Version
    Bereit zum Nachtflug
    Bereit zum Nachtflug
    DDA
    .
    Erkennbar ist dies (unter anderem) an den beiden großen Rundinstrumenten in der zweiten Reihe von links (alle früheren Versionen hatten dort drei kleinere).

    Der Sound der sechs Ju-52 war sehr magenbewegend und ist schwer zu beschreiben.

    Das Auflösungsbild der Royal Jordanian Falcons ist Teil einer Serienaufnahme, begonnen, nachdem der Sprecher die Figur angekündigt hatte.

    Viele Grüße
    Axel
  • Frank Rittner FR 17. Juli 2011, 21:09

    Hi Olaf, tolle Fotos.
    Eigentlich müßten wir uns schon mal begegnet sein , entweder bei einer airshow ,
    ( Duxford , Hangelar , Merzbrück , Breitscheid... )
    im Flugzeugmuseum
    ( Sinsheim, Speyer, IWM ,Hendon...)
    oder im Zoo
    ( Köln , Arnheim, Gelsenkirchen ...)

    Lg Frank
  • hatzwatz 18. August 2010, 17:23

    Besten Dank für die Kommentare!
    VG
    AM
  • Robert Treffer 4. Dezember 2007, 19:42

    vielen dank für ihre anmerkung :)
  • Zarela Morales 9. September 2007, 5:47

    pretty good pics. ! have a nice day .
  • dass Andreas 25. April 2007, 9:53

    Hallo Olaf, herzlichen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild " ist der aber Groß "


    CU. Andreas
  • 8 0
  • 303 364
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse