Olaf Koeber


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:1182887]

Über mich

PAUSE....

Kommentare 12

  • Hangover 26. Juli 2009, 10:43

    Hallo Olaf, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu
    Ab und an bin ich mal hier :-)
    Schönen Sonntag
    lg Andi
  • Emotional Life Photography 9. Juli 2009, 11:26

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • RAJU02 12. April 2009, 15:49

    Hallo Olaf,
    Ich wünsche Dir ebenfalls frohe und sonnige Osterfeiertage aus dem frühsommerlichen Sangerhausen.
    Japanische Zierkirsche in voller Blüte - Ostern 2009
    Japanische Zierkirsche in voller Blüte - Ostern 2009
    RAJU02
    Liebe Grüße

    Ronald
  • Hangover 10. April 2009, 13:53

    Wünsche Euch ein schönes Osterfest.

    lg Andi
  • Hangover 23. März 2009, 10:54

    Hallo Olaf, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu .
    Arbeite noch an der Serienproduktion :-)
    lg Andi
  • Jörg Kallweit 11. März 2009, 13:20

    Mal ein GlückAuf hierlasse!

    JK

  • Georg Götz 20. Dezember 2008, 17:13

    Vielen Dank
    Merci beaucoup
    Thank you very much
    Grazie mille

    Georg

    Nein
    Nein
    Georg Götz
  • RBCC 18. Dezember 2008, 23:54

    Hi - nee, ich war etwas später dort. Aber trotzdem witzig, dass wir beide dieselbe Idee hatten. Ich meine, das ist ja kein sooo übliches NY-Motiv. ;-)
    Grüße
  • Paul Müller-colonia 31. Oktober 2008, 23:03

    hi olaf,
    danke für deine anmerkung
    falling leaf
    falling leaf
    Paul Müller-colonia

    gruss paul
  • Christian Rogowski 31. August 2008, 20:10

    Ja ne wer ist denn das....Viel Spaß hier, wusste gar nicht das du auch am fotografieren bist.
    lg
    chris
  • Dein.Schlimmster.Albtraum 23. Mai 2008, 9:04

    Du hast ja recht! ;) Nur wir hatten auch keinen bunten Luftballon mehr. Da mussten wir uns mit dem weißen zufrieden geben ;)

    LG
  • Dein.Schlimmster.Albtraum 19. Mai 2008, 10:41

    Hey.
    Ja es ist ein Selbstportrait. Ich habe meine Kamera in der Rechten hand gehabt und ja dann so eben das foto gemacht!

    Liebe Grüße und vielen dank für die Anmerkung ;)
  • 3 10
  • 129 188
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse