Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

OkyDoky


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1833999]

Über mich



Habe die Kamera schon seit vielen Jahren. Bis letztes Jahr eher sporadisch genutzt, habe ich die Lust am fotografieren gewonnen. Bisher habe ich mir wenig Gedanken über Fotos gemacht, mein Wissen hielt sich mehr als in Grenzen. So langsam verstehe ich, Dank YouTube, was eine Blende ist und wofür die Belichtungszeit von Bedeutung ist. ;-)

Mal schauen ob sich das auch irgendwann in schöne Bilder ausdrückt.

Kommentare 2

  • OkyDoky 10. Oktober 2012, 21:47

    ²Hagen H.:

    Danke für den Willkommensgruß. Habe deinen Kommentar glatt bis heute überlesen. Sorry...

    Mit meiner neuen Cam Nikon D7000 (8 Jahre habe ich der D70 vertraut) werde ich hoffentlich viele schöne Bilder schiessen.
  • Hagen H. 6. Juli 2012, 20:22

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • 0 0
  • 17 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7000 seit heute im Besitz ;-)
Nikon SB-700
Nikon 50mm 1:1,8G
Nikon 18-105
Sigma 70-300
Stativ Manfrotto