Okularzu Nu


kostenloses Benutzerkonto, Pixelcity
[fc-user:620994]

Über mich

*linker Niederrhein*


---------------------------------------------------------------------------------
Pixelig von Anfang an

Der DIGITAL IXXUS 40 Freehand account
---------------------------------------------------------------------------------

Jetzt auch D 80 Pics

---------------------------------------------------------------------------------

Die Bilder sollen wirken. Nicht die Illusion hinter einem Profil.

Kommentare 3

  • Kathy Rett 9. September 2005, 14:55

    Hy!
    Kenne ich dich?
    Danke für deinen Streifzug durch meine Bilder. Und das hier passt ja wohl ganz gut!

    ;o))))
    Kathy
  • Maik Schumann 1. September 2005, 11:55

    Auch ich heiße Dich hier in der FC herzlich Willkommen. Und für Deine Anmerkung beibedanke ich mich - obwohl meine Stühle, wie ich finde, nur gaaaanz weit etwas mit M.C.Escher's Kunst zu tun hat - aber wie auch immer.
    Bin schon gespannt auf weitere Bilder von Dir - bis dahin - Tschüssi - M.
  • Tim Jonathan 30. August 2005, 23:36

    Aloha Okularzu !

    Willkommen in der FotoCommunity!
    Wünsche dir viele tolle Fotos, immer gutes licht und viel Spaß hier mit den ganzen stylischen Leuten :D

    Hang Loose, Rock die FC, leg los - werd groß,

    viele Grüße,

    Tim

  • 1 0
  • 35 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse