Oki


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1061131]

Über mich

...mit der EOS500N angefangen und mittlerweile bei der Olympus E-510 angekommen; würde mich eher als "Beobachter" klassischer Motive bezeichnen: mich fasziniert die Natur und die Topographie, die uns unser schöner Planet so bietet.

Kommentare 6

  • Margot H. 9. November 2007, 13:44

    Hallo Oki,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Collage von Burkheim.Freut mich,daß sie Dir gefallen hat.
    LG Margot
    Nebenstrassen von Burkheim
    Nebenstrassen von Burkheim
    Margot H.
  • frabre 7. November 2007, 14:25

    HalloOki,

    Alles was Du in diesem Bild siehst, ist gewollt.
    Wir wissen doch alle, dass nichts so ist, wie wir
    es mit unseren Augen sehen.
    Also spielt es keine Rolle ob das Gras magenta ist,
    oder ob der Himmel überzeichnet ist.
    Es ist doch schön dass wir die Freiheit haben, die Farben selber zu gestalten.
  • Der Bruder Der EBV 1. November 2007, 21:09

    Hallihallo Oki!
    Herzliches Willkommen in der Äf-Zä ;)
    Schöne Fotos!
    LG Domi
  • Jens Tenninger 28. Oktober 2007, 8:06

    Hallo Oki,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens

  • Tanjung-Pinang 28. Oktober 2007, 7:25

    Hallo Oki,
    willkommen im Club.
    Wünsche Dir viel Spaß und gutes Licht.
    lg monika aus Freiburg

  • Editha Uhrmacher 28. Oktober 2007, 5:44

    Na denn mal viel Freu(n)de hier.
    Herzlich Willkommen in der Fc. Möge dir das richtige Licht immer gewogen bleiben und dir die tollen Motive niemals ausgehen.
    Der Start hier in der Fc ist dir jedenfalls perfekt gelungen
    LG Editha
  • 0 5
  • 23 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse