O.Kay


kostenloses Benutzerkonto, Hagen
[fc-user:1285438]

Über mich

Eigentlich bin ich eher ein Gelegenheits-Fotografierer, wohl aber mit einem ganz guten Blick für das Interessante. Nach all den ausgezeichneten Bildern, die ich hier entdeckt habe, sollte ich doch mal tiefer in die Materie eindringen. Woher soll man nur all die Zeit nehmen??
Die Welt ist voll von spannenden Dingen!
Ich freue mich über jede Anmerkung und Kritik, die mir weiterhelfen kann!

Kommentare 5

  • MAY-HDR 1. Januar 2009, 21:14

    Hallo Ottfried,
    Danke für Deinen Kommentar,
    und ein gesundes neues Jahr wünsch ich Dir.
    Lg Mandy
    HDR Thailand Koh Samui
    HDR Thailand Koh Samui
    MAY-HDR
  • linea mio.dessa 10. Dezember 2008, 20:02

    Hallo Ottfried,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.

    lg, leeja
  • Jens Tenninger 30. November 2008, 9:58

    Guten Morgen Ottfied,

    ich wünsche Dir in der fc viel Spaß und nette Kontakte,
    außerdem noch einen schönen 1. Advent !!

    LG Jens
    Oh Tannenbaum..
    Oh Tannenbaum..
    Jens Tenninger

  • saarhara 28. November 2008, 20:21

    ebenfalls einen Willkommensgruß zum beginn. fängt ja stark an, die fotos sind ja wirklich sehenswert.
    gruß
    peter
  • Andreas Florian 25. November 2008, 18:13

    Herzlich Willkommen in der FC! Wünsche dir viele Anmerkungen und Spaß hier.LG Flori
  • 0 8
  • 47 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse