OHA


kostenloses Benutzerkonto, Herscheid
[fc-user:977921]

Über mich

Hallo,
herzlich willkommen auf meiner Profilseite die nim Moment noch etwas überarbeitet wird.

Kamera: Canon M3
Drohne: Parot Anafi 4k


Software: Adobe Photoshop CS, Gimp


Motive: In erster Linie Architektur, ein bisschen Natur und
ich experimentiere gern ein bisschen herum ( Nachtaufnahmen,
verschiedene Filter, Effekte bei totaler Dunkelheit, verschieden
Beleuchtungsquellen).

Hilfe: Ich suche Tips & Tricks zum Nacharbeiten der Bilder mit CS2.

Kommentare 2

  • Udo Ludo 28. Oktober 2007, 10:44

    Hallo OHA!
    Kennst Du den Trick mit dem Aufhellen dunkler Bereiche ohne störende Grenze und eben solchem Abdunkeln der hellen? Auch die Optionen bei der Gradationskurve sind sicher wertvoll für die Spiele mit CS2. Bei Interesse bitte ich um Anruf nach einer entsprechenden Mail.
    Die Besichtigung Deiner Seite hier hat jedenfalls Spaß gemacht. Ich wünsche Dir weiter viel Experimentierfreude!
    Lieben Gruß Udo
  • M Sc 23. Juni 2007, 13:47

    hi oliver!
    mach´hier mal den anfang und wünsche dir viel spaß in der fc und eine menge scharfer objekte vor deinen linsen... *grins*

    lg. M. PROST !
  • 0 0
  • 71 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse