Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Obsidimonium Art by Marcel Frei


Basic Mitglied, Augustusburg
[fc-user:1976259]

Über mich

Zu mir eigentlich Künstler / Maler und Mode Designer. Meine Fotos dienen mir in erster Linie als Mal Grundlage allerdings auch als präsent für denn der es mag .

Kommentare 16

  • leonardos px 1. Februar 2019, 18:41

    Merci!
    VG Leo
  • visionsandpictures 9. Januar 2019, 16:34

    Danke für die Wünsche, auch dir wünschen wir ein gutes Jahr 2019
  • zzBurkhardt 14. Dezember 2018, 14:40

    Danke für deine Zahlreichen Lobe auch bei
    Hexentanzplatz
    Hexentanzplatz
    zzBurkhardt

    Es freut mich, das Du dich auf meiner Seite umgeschaut hast
    LG Burkhardt
  • l3RIVI Photo 7. November 2018, 22:44

    Danke für deine vielen Lobe!
    Brad
  • Tom KU 1. November 2018, 20:35

    Vielen Dank für dein Lob. Gruß Tom
  • neeleniris 29. Oktober 2018, 10:26

    Merci für dein Lob
    Gruss iris
  • verocain 7. Oktober 2018, 14:27

    Herzlichen Dank für den Besuch! Ich komme hier auch nun öfter vorbei, wehr sehenswert!
  • Joachim Haak 3. Oktober 2018, 7:04

    danke für dein Lob
    auch deine Galerie ist sehr sehenswert
    LG Jo
  • Obsidimonium Art by Marcel Frei 26. September 2018, 15:15

    ICH DANKE EUCH LG
  • wotisa 26. September 2018, 12:40

    Danke für die netten Lobe - auch ich finde Deine Arbeiten sehenswert l.g. Wolf
  • Akuma san 23. September 2018, 22:14

    Danke Dir! Und wie schön, hier Deine tollen Bilder zu entdecken!
  • Obsidimonium Art by Marcel Frei 21. September 2018, 11:32

    DANKE DIR SUSANNE. KANN ICH NUR ZURÜCK GEBEN MAG DEINE ARBEITEN AUCH LG
  • Susanne Jeroma 21. September 2018, 10:42

    ich mag deinen stil sehr und bin wirklich begeistert!
    ich bleibe mal am ball. :-)
    LG aus hamburg! susanne
  • Brigitte H... 16. August 2018, 18:26

    Hm..  Erst einmal guten Tag , willkommen in der fc.. Ich habe dein inzwischen
    gelöschtes Foto in der Rubrik "konstruktive Kritik "  auch gesehen, aber nichts dazu geschrieben.. Es war gar nicht schlecht , jedenfalls ästhetischer als  viele " Nacktfotos " von Männern und Frauen ,die hier  ansonsten  hochgeladen werden... Wünsche dir viel Freude an der Fotografie.. Gute Fotografen jenseits vom Schrillen wirst du hier auch noch finden..Musst nur ein wenig  danach suchen..
    Grüße..
    Brigitte
  • Gwyllon 15. August 2018, 17:50

    Doppelmoral findet man überall. Unsere Welt ist oft von Dummheit geprügelt. Ich nehme sowas inzwischen mit Gelassenheit zur Kenntnis, wenn überhaupt.
    Hier in der Fotocommunity spiegelt sich halt das Bild der Gesellschaft ab, in der wir liberal freiheitlich denkenden Menschen immer in der Minderheit sein werden. Am besten ignoriert man irgendwelche Schwachköpfe.
    Du machst übrigens schöne Arbeiten, gefällt mir. besonders os 1.
    Ich wünsche dir weiterhin Erfolg
  • 33 197
  • 151 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

canon PowerShot SX20 IS .
canon EOS 450d / Canon EF-S Zoomobjektiv 55-250 mm IS und das was dazu war 28-80 mm .
Und aber noch gar nicht groß verwendet! Die Minolta Dimage 7i .